20.09.18

INTERIOR | 3 ideas | how to style your ziito clothing rack

Foto 18.09.18, 13 51 47

[ Post enthält Werbung ]

Number 01 - THE PLANT VERSION

Obwohl ich jetzt schon ein paar Wochen in der neuen Bude bin, ist immer noch nicht alles fertig. Kaum angekommen, standen für mich auch schon zwei fette Trips nach Berlin und Venedig an. Jetzt bin ich wieder da und gehe die letzten paar Ecken an. Ihr kennt das, irgendein Karton steht immer noch rum. Und mein Koffer aus Venedig. 

Unsere größte Baustelle ist das Wohnzimmer, das eigentlich wieder aus den Sachen der alten WG bestehen wird, die wir mit ein paar schicken neuen Teilen aufwerten möchten. Das erste ist diese Woche angekommen und eine Kleiderstange von Ziito. Ein typisches Clothing-Rack aus Rohren, erweitert durch zwei robuste Bretter aus hellem Holz. Genau unser Ding und perfekt fürs Wohnzimmer. 

Ok, aber was zur Hölle hat eine Kleiderstange im Wohnzimmer zu suchen? Darf man das? 

Eins könnt ihr euch schon mal merken: Was Interior angeht, darf ich alles, weil es am Ende sowieso gut aussieht. Hab in dem Regal schon auf den ersten Blick mehr als eine simple Kleiderstange, sondern ganz viel Platz für jeden Mist gesehen. Es geht so weit, dass ich mich jetzt schon wieder kaum entscheiden kann, wie es am Ende aussehen soll. 

Damit ihr seht, was ihr aus dem cleanen Look der ziito-Kleiderstange alles rausholen könnt, habe ich drei verschiedene Versionen gestaltet, die 'ne Ladung Inspiration für euch rausballern.

Zurück zu Version 01 - Die Kleiderstange als Pflanzenregal - aber schaut einfach selbst:

Foto 18.09.18, 13 54 22Foto 18.09.18, 13 54 40 Foto 18.09.18, 13 53 26 Foto 18.09.18, 13 52 29

Die PLANT VERSION lebt durch zusammengewürfelte Töpfe, die farblich trotzdem stimmig sind. 

------

Number 02 - THE BLACK AND WHITE VERSION

Foto 18.09.18, 14 37 20 Foto 18.09.18, 14 40 39 Foto 18.09.18, 14 40 19 Foto 18.09.18, 14 40 34

Ihr könnt es euch denken: Die BLACK AND WHITE Version war 'ne kleine Herausforderung für mich. Obwohl ich minimalistische Designs auch echt cool finde, sieht es bei mir ja immer etwas bunter und wilder aus. Aber ich finde, ich habe es dann doch ziemlich vorzeigbar hinbekommen. Kann man machen oder?


Number 03 - THE OLGI VERSION


Foto 19.09.18, 12 35 40 Foto 19.09.18, 12 36 03 Foto 19.09.18, 12 35 52 Foto 19.09.18, 12 36 23 Foto 19.09.18, 12 36 11 Foto 19.09.18, 12 35 57

Tja, was soll ich sagen hahaha, der Numero drei habe ganz klar meinen eigenen Stil verpasst. Ein Mix aus Klamotten, Vans, Krempel, gemütliche Lampen und ein paar Pflanzen. :)

Hier findet ihr die Kleiderstange, die ich ausgewählt habe: ziito.

Olgi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave polga some love! oder pizza :)