18.04.17

DIARY | 180416

Foto: Kira Wiegold

Ihr könnt aufhören euch die Eier zu kraulen, denn Polgi ist back. Tja, da hättet ihr nicht mehr mit gerechnet, ne? Aber ich bin ja immer für 'ne Überraschung gut und komm immer dann um die Ecke, wenn ihr gehofft habt, die Alte endlich losgeworden zu sein. Wie sagt man so schön? Unkraut vergeht nicht.

Ich liege einfach zu oft auf meinem Bett und denke über belanglose Dinge nach. Die leider nicht so viele Menschen interessieren. Bekanntlich postet der muntere Mensch von heute genau diese belanglosen Dinge, die keine Sau interessieren, ohne Rücksicht auf Verluste im Internet. Dafür ist diese Müllhalde ja hervorragend geeignet. 

Da mich sowieso keiner aufhalten kann, lege ich ab sofort auch wieder damit los. Aber ich warne euch: Das hier ist nicht Instagram, hier gibt's das Zeug, das nur den harten Kern interessiert. Vielleicht mal mehr Olga und weniger Polga. Manchmal mehr Gedanken und dafür weniger Bilder. Ich kann nicht jeden Tag bloggen und da habe ich auch keine Lust drauf. 

Dieser Blog atmet bald seit sieben verdammten Jahren und das schon immer nach Lust und Laune, immer ganz genau so, wie ich es wollte. Deswegen müsst ihr manchmal warten. Zum letzten Mal hab ich hier im August etwas veröffentlicht und das Schöne an einem kleinen Blog ohne Erfolg ist, dass es wirklich keinen juckt. Da kann man sich mal 'ne ausgiebige Pause gönnen und ich sag euch, die war bitter nötig. Okay und vielleicht auch ein bisschen unfreiwillig. 

Weil ich manchmal nichts auf die Kette kriege.

Ich untergegangen bin. Zu viel angefangen und nichts richtig hinbekommen habe. Zu viele Pläne und zu wenig Taten gemacht habe. Weil mein Zimmer immer unordentlich ist. Ich mir an den meisten Tagen nicht mal die Haare kämme. Ein vernünftiges Studium durchkloppe und zu wenig schlafe. Manchmal lieber ins Fitnessstudio gehe und Pizza manchmal doch nicht der beste Freund ist, den du immer gesucht hast.

Polgi ♥





Kommentare:

  1. Polgi is back! Yay!
    Und deine Texte gefallen mir immer sehr. Als trag gern deinem Teil zu dieser WorldWideWeb-Müllhalde bei!

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, pech gehabt mir hat das gefehlt!
    ich freu mich- und kleine unerfolgreiche blogs immer noch beste.
    obwohl ich mich hüten würde, deinen als solchen zu bezeichnen.

    ps. dein bruder killt mich noch damit dass er jedes mal wow unter deine instagram bilder kommentiert :D

    viel spaß back im blogger game,
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Polgis real talk wurde vermisst!

    AntwortenLöschen
  4. Wurde aber auch mal wieder Zeit, dass du dich meldest! Endlich kann ich wieder deine Texte lesen, die besser sind als so manch anderes auf dieser Müllhalde :D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)