17.04.16

ANALOG | NICOLSKIJ KING KOLSKIJ 01

scan750x scan750y scan750z scan751 scan753 scan752


Hi.

Vor einiger Zeit, es war ein Sonntag, hatte ich die Freude, ein paar analoge Schnapper von King Kolskij persönlich machen zu dürfen. Davon zeige ich meinen zehn treuen Lesern, die sich nicht nur für Fashionposts interessieren, heute die erste Ladung. Aber falls ihr trotzdem wissen möchtet, wo der gefürchtete King Kolskij diese kuschelige Jacke geklaut hat, fragt ihn über sein Instabums @nicolskij. Ich kann es euch nicht verübeln. 

Ich freu mich immer, wenn jemand so gnädig ist und sich bereit erklärt, für ein paar doofe Fotos in der Gegend rumzustehen. Es kann manchmal so einfach sein. Wir haben die räudigen Straßen der Nordstadt unsicher gemacht und nebenbei hab ich die freie Zeit mal wieder für eines meiner niederträchtig ausgeübten Hobbies genutzt. Wenn dabei dann ein paar nette Bilder und noch 'ne gemischte Tüte von der Bude rausspringen... ja, dann kann ich mich durchaus zufrieden nennen. 

Polgi ♥


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Fotos, liebster Polger !

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer nice Fotos!
    Nicolskij is aber auch ein Hottie vor der Linse ;)
    Wie immer: gerne mehr vom analogen Kram!!

    Tschau'sen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste beim ersten Blick nicht, ob ich die Jacke oder die sauren Schnüre cooler finde. Bin mir ehrlich gesagt immer noch unsicher.
    Gute Nacht von einer der 10 treuen Seelen!

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, Olga. Mich fragst du nie. Püh!

    :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne echt niemanden, der es analog so drauf hat, wie du! :)
    I love it ♡

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Fotos, vor allem die Farben! Deine Bilder sind wie immer richtige Hingucker.
    Dazu kommt noch, dass ich jetzt Lust auf saure Schlangen hab...
    Muss jetzt wohl los und welche besorgen.. Bis zum nächsten Mal, Ciau! :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig gut ♥ die farben sind fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  8. ihre Haarfarbe vor der rosa Wand ist n Knaller!
    Genau wie der Rest der Fotos.

    Jetzt bitte noch ne gemischte Tüte für mich.

    Martje

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)