13.04.16

ANALOG | LipgloSS

scan745blog
Drei Dinge, die ich auch mag: Pommes Schranke, mich mit Palme und mich halb weggetreten.

Aber sonst geht's mir gut. Alles tutti. Ich kämpfe mit Bären, esse eure Probleme zum Frühstück und sehe dabei zu, wie die Welt von Kylie Jenners Klonarmee gerettet wird. Es ist schön, in einer Ära zu leben, in der es die größte Sorge ist, dass die eigenen Selfies nicht mehr auf Instabums gesehen werden. Could be worse.

Polga.





Kommentare:

  1. ich hab ja auch extra die stellen fotografiert die aufgeräumt sind :D :D das ist wie wenn youtuber in ihren videos obenrum top aussehn & untenrum ne pyjamahose tragen (was für ein vergleich)
    & dass ich dich unglaublich hot finde muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen aber... ich finde dich unglaublich hot

    AntwortenLöschen
  2. Polgi vom Winde verweht.
    Wer braucht Selfies auf Instagram, wenn es hier aufm Blog Fotorahmen mit Bären gibt!

    Liebe Grüße, Martje

    AntwortenLöschen
  3. Kann gar nicht oft genug sagen, wie toll du bist! :D mach bitte weiter so

    liebe grüße, Laura :)

    Ps: du bist wirklich hot!

    AntwortenLöschen
  4. Recht haste!
    Will einfach mal liebe Grüße hinterlassen und eventuell auch Pizza, virtuell ist das leider schwer. Oh my gosh, jetzt will ich auch Pizza :(

    Liebe Grüße und hast nen geilen Blog,
    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  5. Erfrischend anders und doch unverkennbar!
    Danke, immer wieder danke dafür :)

    xx San♥
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder !!
    Ich wuerde mich sehr freuen wenn jemand Lust hat bei mir vorbeizuschauen, ich versuche mich daran meine Reisen festzuhalten. Liebe Gruesse
    http://relevart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  7. adore the polaroids! been wanting to get one forever but am afraid i'll go nuts and shoot all of them in one day and then be broke lol
    http://linnwiberg.metromode.se

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)