12.01.16

HOME | TOO BROKE TO TRAVEL

P1270669 P1270665 P1270661 P1270680 P1270662 P1270679 P1270664 P1270673
/ * Dieser Post entstand mit Unterstützung von Dormando.

Mein Bett ist meine kleine Höhle und mein Lieblingsplatz in meinen kleinen vier Wänden. Ich hause ja in einem echt winzigen Zimmer, das leider nicht viel Platz für Möbel bietet, hab aber den Großteil der Fläche ohne zu zögern für mein Bett geopfert. Für was auch sonst? Man muss Prioritäten setzen. Mein Bett ist quasi mein Best Friend. 

Im Winter und im Herbst kuschel ich mich besonders gerne ein, auch wenn mir mein langgehegter Traum eines mehrmonatigen Winterschlafs bisher verwehrt blieb, kann man hier so einige finstere Tage überstehen. Von Pizza, kuscheligen Bären und Reisen in neue Länder, Städte oder von anderen Abenteuern träumen. 

Dann hock ich wieder den ganzen Tag in der Uni, muss ackern oder andere Dinge erledigen. Keine Zeit und keine Moneten für Urlaub. Nervig. Immer Strandfotos vor der Zimmerpalme faken, damit man auf Instagram gefragt bleibt. Es sind bittere Zeiten. Aber clever wie ich bin, hab ich mir mit meiner neuen Bettwäsche ein wenig von meinem Traum der großen Welt in meine Höhle geholt. Da hau ich mich Abends doppelt gerne ins Bett und versteck mich mit einem Buch, einer Serie oder einem Film unter meiner grauen, kuscheligen Wolldecke. 

Für mich als Allergiker ist es nicht so einfach eine warme Decke zu finden, die nicht aus synthetischen Fasern besteht, deswegen freu ich mich über meine neue Naturgut Kuscheldecke aus Wolle, die ich zusammen mit der Bettwäsche bei dormando bestellt habe. Mein herrliches Bett lacht mich jetzt gerade auch schon wieder an, aber ich dackel jetzt noch zu einem gemütlichen Ründchen Sport, bevor ich mich dann verdient hinlege. Dann braucht man auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn man den halben Tag mit Pizza im Bett verbringt. Ich sag es euch.

Polgi


Kommentare:

  1. Sehr coole Einrichtung, würde sofort einziehen! :D

    x

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja ziemlich "tumblr" aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, sehr gemütlich! :)
    aber ich glaube, die Bettwäsche ist ausverkauft, ich finde sie zumindest nicht auf der Seite :(

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gemütlich aus! Muss mal die Homepage von der Bettwäsche checken :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Art zu schreiben!
    Und ich liebe, dass du zwar eher unregelmäßig postest, aber dafür mit Inhalt - nicht wie bei so vielen irgendein Gefasel aber Hauptsache 4 Posts die Woche..
    Keep it up:)x

    AntwortenLöschen
  6. Egal um welches Thema es geht, deine Posts sind jedes mal total unterhaltsam und ich lese immer gerne mit :) schöne kleine Höhle, sieht gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  7. ich find dich so gut. echt
    zu ehrlich cool um cute zu sein.
    gruß

    AntwortenLöschen
  8. find dich so gut. echt
    zu ehrlich cool um cute zu sein
    X

    AntwortenLöschen
  9. Polgi, du bist einfach die Beste! Ich liebe deinen Blog, dein Snap und dein Instagram! Wünschte, dass mehr Blogger so wie du wären :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin begeistert! Richtig schön! :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)