21.12.15

FASHION | MAY THE CAT BE WITH YOU

animalz

Als trendiger Fashionblogger halte ich euch immer mit den heißesten Fetzen auf dem Laufenden, das ist meine Pflicht, dafür stehe ich mit meinem Namen und meiner Fernbedienung. Da ihr im Moment sowieso an jeder Ecke mit Star Wars belästigt werdet, muss ich die Gelegenheit ergreifen und ich euch die besten Star Wars Outfits des Universums auf's Auge drücken. 

Wieso sollte man Menschen eine Freude zu Weihnachten machen, wenn man genauso gut seine Katze unter'm brennenden Tannenbaum quälen kann? 

Tut euren Tieren mal was Gutes und zieht ihnen endlich gescheite Klamotten an. So könnt ihr beiden dann im Partnerlook ins Kino gehen, der wahrgewordene Traum jeder verrückten Cat- und Doglady. Ich war auch noch nicht im neuen Film, ich hab leider immer noch keinen passenden Chewbacca Jumpsuit und kann mich nicht zwischen meinen fünf Star Wars Oberteilen entscheiden. The struggle is real. Ich überlege schon, ob es wohl möglich wäre, das Outfit während des Films zu wechseln. Aber ich will ja auch nichts verpassen! Help! Naja, ist ja sowieso proppenvoll auf den Kinosesseln, da kriegste ja bestimmt 'n Anfall, wenn dir da plötzlich einer auf dem Schoß sitzt oder dich mit Nachos bekrümelt. Ich sitze da ja lieber privat, dann hab ich mein geschmuggeltes Knabberzeug für mich alleine und muss nicht mit fremden, aufdringlichen Verehrern teilen. So stell ich mir das jedenfalls vor. In Wirklichkeit sitze ich einsam mit dem Vieh im Kino und außer meiner haarigen Begleitung möchte sowieso niemand was von meinen Nachos abhaben. Dafür sind wir, und zwar mit Abstand, die zwei Cats mit den allerbesten Star Wars Shirts. Beweisfotos werden folgen.


Hier findet ihr die Kostüme: Leia Katzenkostüm // Bantha Kostüm // Ewok Kostüm

0cc41483d0fac461a8cc8afdfbe33d31

darth_vader_katze
Pictures via Rohit Saxena and Pinterest.

Bis bald! Polgi ♥

Kommentare:

  1. Moin Polgi!
    Ich finde deinen Blog echt schön, angenehm und irgendwie strahlst du etwas total sympathisches aus. Sei es durch deine Bettwäsche, deinen Fake-Palmen-Urlaubsbilder oder deine schnieken Vans! Leider lese ich deinen famosem Blog viel zu selten, was wirklich eine Schande ist! Meistens muss er bei mir als Abendlektüre vorm wegschnarchen hinhalten (ja ich weiß es ist eine schlechte Ausrede) aber um mich zu wiederholen: ich find deinen Blog spitze! :)
    #toleavepolgisomelove
    Isa ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind bitte die tausend begeisterten Kommentare? So viel Fashion-Forward-Input macht sie wahrscheinlich sprachlos, anders kann man sich das nicht erklären. Ich finde jedenfalls, du hast dich noch mal selber getoppt. Wenn du die Kirsche auf der Sahne bist, dann bist jetzt auch noch mal die Sahne auf die Kirsche. Jawohl.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)