02.12.15

ANALOG | DIY | LITTLE BOOK

scan734 scan735 scan736 P1270660
// Kiras Dinoballon und unten seht ihr den Westfalenpark Flohmarkt
scan737
// PizzaPizzaPizza beim Bloggertreffen
scan738 scan739
// Mein Barcelona Koffer vor dem Abflug
scan740 scan741 scan742
// Der Herbst ging so schnell rum, dass ich meine "Dinge, die ich im Herbst machen möchte" garnicht mehr schaffen konnte.
scan743
// Carina, eine liebe Freundin von mir


Vorletzte Woche habe ich ein bisschen entspannt und endlich wieder ein paar meiner analogen Erinnerungen aus den letzten Monaten in ein kleines Heftchen geklebt. Das ist meine eigene kleine Art von Fotoalbum, von denen ich gerne noch viel mehr machen würde, denn sie sind auch nach einiger Zeit immer wieder so schön durchzublättern. In meine gestapelten Fotokisten schaue ich hingegen eher selten rein, eigentlich sehr schade. Aber meistens schlummern neben den paar schönen Erinnerungen auch immer ein paar schlechte, die vergräbt man dann in der untersten Kiste des Stapels. Irgendwann fällt Staub drüber.

Polga

Kommentare:

  1. ich liebe den post! ich finde sowas immer irre interessant, keine ahnung hahah
    und ich hoffe, dass es dir bald besser geht! ganz viel liebeee

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben!
    Wünsche dir alles Gute- bestimmt wird das neue Jahr umso besser!✊🏻

    AntwortenLöschen
  3. das liest sich sehr traurig. egal was es ist, ich hoffe, die traurigkeit geht wieder vorbei, auch wenn es sich bestimmt grade nicht so anfühlt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Polgi, ich hoffe, dass du ganz bald wieder fröhlich sein kannst - klingt gar nicht schön. Und ja, du hast Recht, manchmal sollte man Menschen eine 2. Chance geben...

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Fotobuch finde ich richtig gut, da sollte ich mich auch mal dran machen. In die Fotokiste guckt man ja wirklich viel zu selten..

    Ich fand es schade dass du dich bei snapchat echt rechtfertigen musstest, dass es eben nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Ich denke, es ist eh mutig sowas auch mit uns zu teilen.

    Ich hoffe es geht dir bald besser!

    AntwortenLöschen
  6. wow, der Post sieht super interessant und schön aus! Mal was anderes, hab ich so noch nicht gesehen! :)
    Liebe Grüße, Aimee von amegbr

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)