16.11.15

SHOP TIPP | EVENT | SPOT CULTURE NO. II

P1270613 P1270593
Verwöhnung! Lecker ohne Ende und ruckzuck verputzt. 

P1270617 P1270600
Da wird Kim endlich mal gezeigt, wie man sich ordentlich einen Schal umbindet.
P1270605
Das erste Objekt der Begierde. Hab euch mal meine drei Sneakerfavoriten rausgesucht.
P1270591 P1270601 P1270633
Auf die großen Shopfenster wurden, extra für den Abend, tolle Illustrationen von Aarto gemalt.
P1270632 P1270627 P1270622
Jil und Kim.
P1270630
Da hat klein Polga 'n bisschen getrickst, wollte auch mal größer als Kicki und Kim sein.
P1270626 P1270623 P1270616
P1270634
Nanda probiert ihre schicken neuen Schuhe an.
P1270612
Team Zwillingsnaht.
P1270640
Mein zweiter Sneakerfavorit ist der Wildleder Chuck... ich finde auch noch beide Farben gut. Hilfe.
P1270639 P1270635
P1270621
Favorit drei, ein schicker Puma Basket Sneaker in hellbeige, kann mehr als dieser Stan Smith.
P1270625
Heldin des Abends: busy Jana. DICKES DANKE! 


MUSIK, DRINKS, KLAMOTTEN UND KUNST
Den Spot gegenüber vom Hauptbahnhof kennt man hier in Dortmund als gute Adresse für die neuesten Sneaker und schön ausgewählte Klamotten. Ich geh immer gerne in dem angenehm' hellen Laden vorbei, der mich immer wieder an eine Art Galerie erinnert und sich dadurch perfekt für die hauseigene SPOT CULTURE Reihe eignet. Bereits zum zweiten Mal wurde abendliches Shoppen mit Musik, Kunst, leckeren Getränken und netten Gesprächen verbunden. 

Diesmal wurde auch ein kleines Bloggertreffen veranstaltet und eine Haufen Blogger aus NRW eingeladen. Von uns gibt es nicht besonders viele, deswegen hab ich mich ganz besonders über die Einladung gefreut. Ich bin immer wild darauf, neue Gesichter kennenzulernen. Während in anderen Städten jeder zweite Pavian irgendeinen Blog vorzuweisen hat, ist man hier ja eher ein verstoßener Sonderling und wird entweder direkt strafend oder manchmal einfach nur komisch angeguckt, wenn man seine Kamera auspackt. Eigentlich sind Blogs doch schon wieder so gut wie ausgestorben, doch hier bei uns immer noch nicht richtig angekommen. 

Mal wieder voll hinterher. Das wird echt nix mehr. Immerhin ist die Konkurrenz überschaubar und dann auch noch sehr reizend und auf'm Boden geblieben. Da ist den Abend wirklich ein nettes Mädchen nach dem anderen reingestiefelt, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. 
Bei uns in Dortmund wurden zum Glück keine Followerzahlen oder anderer Dreck besprochen, ich hatte riesigen Spaß und hab mich mit den Mädels prächtig amüsiert. Mehr hab ich heute nicht zu erzählen, da ich noch 'ne Menge erledigen muss. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir und ich beantworte die bei Snapchat oder so. Versprochen!

Hier könnt  müsst ihr die anderen Mädels stalken:

Jana und Jil - Zwillingsnaht
Anni, Jules, Sabrina - Today Is
Kim - this is for art lovers
Kicki - Kicki Yang Zhang
Nanda - Nanda Schwarz
Gerry - Herz über Kopf

Danke an das Spot Team und vor allem Jana für den tollen Abend, die netten Menschen und die schönen Geschenke! 

SPOT ONLINE SHOP
SPOT Instagram


Polgi ♥



Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach nem guten Event an :) Schön wenn man bei sowas nette, neue Leute kennenlernen kann! Den Mädels von Today is folge ich schon länger bei Insta, die machen wirklich tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein sehr cooles Event gewesen zu sein. Ich liebe deine Fotos, die sind einfach nicht so "standard" mäßig und mit viel Liebe zum Detail :)

    Liebe Grüße von FairFashionTalk
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. junge, junge da wäre ich ja mal gerne mitdabei gewesen........sehr kool!! und du bist ja echt klein :D :)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)