18.10.15

OUTFIT | ADVICE | VACATION '15 NO4

vaca12 vaca11 vaca10
Schuhe - Vans, Shirt und Shorts - H&M, Hut - Vintage 


Ich weiß. Der Sommer ist vorbei. Sowas von vorbei. Das heißt aber nicht, dass wir ihn nicht ein wenig vermissen dürfen, egal wie schön der Herbst sein kann. Ihr werdet hier bei mir noch ein paar restliche Sonnenstrahlen abbekommen, denn es warten nicht nur weitere Fotos meiner Sommerausflüge auf euch, sondern auch diese Urlaubsoutfit Inspiration, die ich bereits vor Barcelona für euch (und mich natürlich hehe) zusammengestellt habe. Schaut euch bitte die Vans an! Die hab ich übrigens für 'nen Zwanni in der Stadt ergattert, es lohnt sich immer seine örtlichen Dealer im Blick zu haben. 

Polgi ♥






Kommentare:

  1. Total schöner Post! :)))

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. nö, sommer ist nicht vorbei.
    ich ignorier das einfach!

    :D

    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hach, wie schade, dass der Somme schon vorbei ist.
    Schönes Outfit, trotzdem :)
    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte bitte gerne den Vans Sammlung 1 zu 1 in meinem Schränk!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)