26.10.15

DIARY | HOME | 261015

P1270326 P1270579
Die wohl schönsten Socken, die ich diesen Herbst in den Läden entdeckt habe. 
P1270576
Lights.
P1270566
Meine liebsten Mützenbasics. Im Moment gerne grau oder nachtblau. 
P1270573
Die letzten Kröten aus'm Fenster geworfen. Für die Obertreter überhaupt, aber es gab schon lange keine neuen Nikes mehr für Polgi. Wir sollten sie einfach als Klausurbelohnung betrachten ;) 
P1270572
Kleine Mitbringsel vom Flohmarkt im Westfalenpark.
P1270333 P1270590 P1270330 P1270575
Huaraches sind so eine Sache. Obwohl sie ja von vielen gefeiert werden, können manche nichts mit den neuen Crocs anfangen. Ich bin da auch oft hin- und hergerissen. Bei mir kommt es  bei den abgespacten Latschen immer auf's Modell und die Farbkombinationen an, ich mag auch nicht alle. Mein erbeutetes Modell ist natürlich erste Sahne, aber was anderes kommt mir auch nicht in die Tüte. Huaraches sind übrigens saubequem, das unterschreib' ich euch.
P1270343
Borsigplatz Polaroids und Minigolf Erinnerungen (ich hab haushoch gewonnen).
P1270322
Ja, ihr seht schon. Bin großer Fan von dem neuen Tiger in der Stadt. Das wird kein gutes Ende nehmen... 
P1270302 P1270323 P1270324
Die Cat war auch wieder zu Gast. Mittlerweile gern gesehener heimlicher Star auf Snapchat.
P1270331 P1270565
Japanische Mitbringsel aus Düsseldorf. Schreit nach einem Snaaackmeeeeck, oder?!
P1270574 P1270578
Etwas ältere Flohmarktfundstückchen.
P1270589
Mein geliebter dicker Affe und mein selbstgemachtes Adventure Poster.
P1270339

Random Stuff aus Polgis Zimmer und ein paar neue Schätze. Ich mag es, das mit euch zu teilen. 

Polgi ♥



Kommentare:

  1. ich gebe zu ich mag auch nur spezielle colorways vom huarache, eben weil er grade so gehyped wird, aber deiner ist super!
    & zur bequemlichkeit muss man echt nichts mehr sagen, besser geht's nicht :)))

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, die socken sind ja wirklich wunderschön ♥ woher sind die denn? (obwohl ich mir derzeit eh nix leisten kann... mäh)
    und den wolken bügel find ich auch sooo süß!!
    tolle sachen hast du :)
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Wir brauchen mehr cat pics!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast du da erbeutet. besonders die Mützen, der Bügel und die Schuhe haben's mir angetan! Scheint wohl so, dass ich auch mal zum Flohmarkt um Westfalenpark muss. Und der Tiger in der Stadt ist der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  5. ach ja den geilsten stuff findet man glaub ich echt in deiner Bude
    wahrscheinlich auf dem Schreibtisch - ein einem berg von allem - der bis zur decke geht

    xx

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)