07.09.15

TRAVEL | ON TOUR | BARCELONA '15 PT.01

P1260246 P1260286
Freshes Fruchteis am Stiel. Gehört verboten, ist zu lecker.
P1260151 P1260223 P1260158
Man kommt an sovielen netten Lokalen vorbei, man weiß garnicht, wo man anfangen soll.
P1260230
In einem Biomarkt haben wir für 1,50 den leckersten frischen Kokosshake gekauft. 
P1260255 P1260163
Carina hatte ihre Instax Mini dabei. Ich meine leider nicht, aber ich krieg noch die Scans.
P1260285 P1260254 P1260294 P1260236 P1260253 P1260194 P1260189 P1260176
Hahahahhahahahahahahhahahaha. Sorry. 
P1260188
Mojitos! Ein klassischer und meiner mit Erdbeeren.
P1260171
P1260296 P1260202
Frühstück auf unserer Terrasse, Carina macht uns gerade Avocado-Frischkäse-Creme.
P1260277
Die lockere Latzhose ist mein absolutes Lieblingssommerteil. Ziemlich praktisch und gemütlich!
P1260287 P1260299 P1260297 P1260168
Unser erstes Abendessen. Durch Zufall entdeckt und richtig toll: A TU BOLA
Mein Tipp: Die vegetarischen Bällchen mit Süßkartoffeln drin und das Schokobällchen als Nachtisch. 
P1260300 P1260307 P1260195 P1260224

Barcelona. Was für 'ne Stadt! Danke für die schönen Tage. Und man bekommt garnicht genug. Carina und ich haben fast fünf Tage Stadt und Strand hinter uns, ein bisschen Airbnb Ärger, ein bisschen Erholung, viele neue Eindrücke, neue Inspirationen und etwas mehr Platz im Kopf. 

Ich kann mich diesemal kaum entscheiden, welche Fotos ich zeigen möchte, deswegen mache ich daraus mehrere Fotoposts. Bald gibt's dann die nächste Runde Barcelona Fotos. 

Polga ♥


Kommentare:

  1. Polgi, wenn wir heiraten, musst du die Latzhose tragen - wie gut siehst du darin bitte aus? Außerdem gibt's massig Fruchteis und Eiskaffee - vielleicht können wir die Party auch in Barcelona steigen lassen, sieht nämlich ziemlich gut aus dort!

    AntwortenLöschen
  2. geile foddos am start polgi!
    kannste sehn lassn

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Bilder <3
    Hätte ich das ganze zwei Wochen früher gelesen, hätte ich nicht so miese Restaurant Erfahrungen in dieser wunderbaren Stadt machen müssen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt richtig cool, sieht nach ner gelungenen Reise aus :D
    Freue mich auf die folgenden Fotos

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen richtig gut aus! Freue mich schon auf die nächsten :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig gute bilder! :) (und sexy hunde haha :D) barcelona muss wunderschön sein! wird zeit, dass ichs auch mal da hin schaffe..

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha schon allein für das Hundefoto hat es sich gelohnt nach Barcelona zu fliegen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte dieses Eis zum Frühstück. Und den Kokosshake.
    Wie immer: Bombe dein Post. Plogi rulez <3

    AntwortenLöschen
  9. hej Polga! Woher sind denn die fashion blauen Sneakers?? Sind das Originäääl Vans oder warste etwa fremd shoppen??? ;)

    Haunse rein

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos Polgarrr ♥ Da will man sich doch direkt da hinbeamen!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig gute Fotos geworden! Ich glaube, ich sollte auch mal nach Barcelona, der Post lädt richtig ein.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Post.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab gerade so Hunger bekommen, beim Angucken der Fotos! :)
    Richtig schön all die Farben und Eindrücke der Stadt!

    AntwortenLöschen
  13. uiuiui, sieht das alles traumhaft aus!! das hundebild ist ja zu gut und der latzhosenlook steht dir sooo gut :) megahübschi!
    das erinnert mich daran, dass ich mir endlich mal nen instax mini film zulegen sollte, um meine cam zu testen, in zwei wochen gehts nämlich nach london, ahhh ♥

    auf jeden fall macht der post bock auf urlaub!!!

    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  14. woooaaah, das sind echt tolle bilder..

    bei mir findet eine blogvorstellung statt, musst kein follower sein, deswegen dachte ich mir ich mach ein bisschen werbung :D
    schau einfach vorbei wenn du lust hast :))
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)