16.09.15

OUTFIT | DIARY | 2015 | 03

IMG_20150327_144807
Da hab ich fast den Trend von vor zwei Jahren getroffen, voll ins Schwarze. Höhö. Zum Glück hab ich noch meine ausgelatschten blauen Vans angezogen und ein luxuriöses Kopftuch umgebunden, hinterher bin ich noch zu modisch unterwegs. Dann muss ich hinterher noch in 'ne trendy Stadt ziehen. Lieber nicht. Schwarz ist ja manchmal echt geil, aber für jeden Tag einfach zu langweilig. Gibt einfach noch soviel mehr. 
IMG_20150512_124101
Anderer Tag, gleiches Tuch. Bei Mustermix sag ich meistens nicht nein, aber ich kann das ja auch ganz gut. Auch wenn das keiner merkt. Das Shirt hab ich für drei Euro in Amsterdam gekauft, sowas hängt meistens in den Grabbelecken der Läden, kauft ja sonst auch keiner. Wenn es dann einer angezogen sieht, fragen plötzlich alle wo der Fetzen her ist. Jaja, da wo ihr dran vorbeigeht, da ist der her! 
IMG_20150307_165154

Heute gibt's mal wieder ein paar Outfitbilder aus meiner Instabums Sammlung, kommentiert von Polgi höchstpersönlich. Meine Alltagsoutfits findet ihr auf Instabums wie immer unter #polgasgammellooks. 

Heute hab ich zwei spezielle Gammellooks rausgesucht, die was gemeinsam haben. Habt ihr Füchse mit Sicherheit direkt gesehen, da hab ich doch tatsächlich zweimal das gleiche Tuch auf'm Kopf. Ok. Verarbeiten wir eben diesen Schock, dass es Leute auf Instabums gibt, die sich Polga schimpfen und ihre Klamotten mehrmals tragen und auch mehrmals auf Bildern vorzeigen. Na sowas aber auch. Empörend. Da will man einfach nur die neuen ershoppten Sachen in seinem Feed sehen und dann kommt da so eine daher.

Und es wird noch ärgerlicher! Zeigen, wie sie das Tuch um den Kopf bindet, will die auch nicht! Kann die mal 'n Tutorial machen? Hallo? Nein, kann die nicht. Die hat da nämlich keinen Bock drauf. Könnt ihr ja einfach mal googlen, da gibt's ja nur hunderttausend Stück von. Was erwartet ihr denn auch? Dass ich da irgendwelche abgefahrenen Knoten zeige?
Ehrlich gesagt wurschtel ich mir das Teil einfach um die Birne rum und verknote es irgendwie. Entweder vorne oder hinten. Das war's. Meistens sieht das die ersten fünf Versuche auch total doof aus. Dann mach ich's einfach nochmal neu. Ganz ohne Youtube. Unglaublich, aber wahr. So ist das im Polgi Leben.

Polgi ♥

Kommentare:

  1. Bitte bitte schreib ein Buch. Oder zwanzig.

    AntwortenLöschen
  2. the second outfit i love! recently invested in the art skool vans and they're sooooooo comfy x

    AntwortenLöschen
  3. will nicht schleimen ,aber ich mag deinen blog..außerdem bist du endsschön.

    AntwortenLöschen
  4. ich creepe gerade während der Arbeit über deinen Blog und bin sehr gut unterhalten. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)