03.09.15

OUTFIT | DIARY | 2015 | 02

IMG_20150226_152117
Garfield, Garfield, Garfield! Dafür wird das Schlafanzugsoberteil einfach als Longsleeve umfunktioniert. Schwarze Jeans, Oldskool Vans und 'n Tuch um den Kopf. Nein, dazu mach ich kein Tutorial, davon findet ihr doch schon 1000 andere auf Youtube. 

IMG_20150308_192533
Leinenshirt. Dunkelweiß. Am Rücken ist schon 'n Loch. Egal, die Buchse ist ja auch kaputt. Ich habe mehr schwarze Jeans als blaue. Holzfällerhemd von Monki, Nike Janoski, irgendeine Ein-Euro-Sonnenbrille.


IMG_20150301_120928
Asos Shirt aus'm Männersale. Überraschenderweise eine schwarze Hose, ein paar Fummelarmbänder und Italian Weave Authentics von Vans.

IMG_20150326_125101
Schwarze Buchse brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen. Gammelige Vans, kann man nicht kaufen, muss man selber Einsatz zeigen und die Teile oft tragen. Kann jeder. Der Ananaspulli ist knallorange, ich habe lange überlegt, aber dann hat er doch gewonnen.


Mittlerweile ist meine #polgasgammellooks Auswahl richtig groß geworden und nachdem ich schonmal eine kleine Auswahl auf dem Blog gezeigt habe, möchte ich hier auch in Zukunft gerne damit weitermachen. Auf dem Blog zeige ich euch dann nochmal meine liebsten Outfits. Heute hab ich ein paar Dinger rausgesucht, die für mich typische Polgi Looks für kältere Sommertage sind. Es ist nicht mehr richtig warm, aber man braucht auch noch keine Jacke mitschleppen. 

Auf Instabums poste ich schon seit längerem unter meinem Hashtag #polgasgammellooks meine, naja, eher unspektakulären Outfits aus meinem Alltag. So stiefel ich in die Uni, zum Bummeln, Pizzafuttern oder halt zum Chillen. Fashion bekommt ihr woanders, aber davon gibt's ja auch genügend. Echte Alltagsoutfits gibt's dann bei Polgi. Wenn ihr mal Gammeloutfit Inspirationen braucht, solltet ihr den Hashtag immer mal wieder abchecken: @horstintheforest

Polgi ♥



Kommentare:

  1. ich liebe deine Fotos und du hast echt super tolle Outfits! <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. halloo:) 
    dache ich muss jetzt hier auch einfach mal nen kommentar hinterlassen und dir sagen wie gern ich dein blog lese oder mir die snaps anschaue :D 
    endlich mal jemand ohne nagellack tutorials, extremen fitnesskram, rabattcode-werbung oder "ich bin hier bei fashionshow xy"! dafür wunderbar sympathisch und ehrlich..und ich fühl mich mit meinem kleiderschrank voller männershirts hier nicht mehr ganz so alleine, yeeei :D außerdem liebe ich die #polgasgammellooks :) 
    (ouh eins muss ich noch zugeben..letzens ausversehen dein pizzasnap gescreenshotet..sorry, mein bauch hat da wohl die macht komplett übernommen und versucht mir auf alle erdenklichen weisen den pizza-wunsch mitzuteilen) 

    AntwortenLöschen
  3. Polgi <3 Ich wünschte ich hätte alle deine Schuhe! (Bis auf die gammeligen Vans, die hab ich selbst in mehrfacher Ausführung :D Ich hab die blöde Angewohnheit mit dem Zehen die ganze Zeit nach oben zu stupsen - das gibt sehr eigenwillige Löcher)
    Und die Ein Euro Brille ist von Primark, die hab ich auch - sieht bei mir leider bisschen anders aus :D :D
    & jetzt bitte Pizza für alle. Danke.
    xx
    Elle

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)