13.09.15

FOOD LUV | SNACKMECK | TRAVEL EDITION BCN

08
Hariboalarm! In BCN gibt's ganz viele Sorten, die wir nicht haben. Dafür sind bei uns die Tüten größer. 
03
In einem Laden sichtete ich dieses Eis. Alleine der Look bekommt 100 Punkte. Leider hab ich nirgends ein einzelnes Eis am Stil gefunden. Eine ganze Packung ist unterwegs zu viel. Verdammt.
01
Doritocheck bestanden. Wie in jedem anderen Land gibt's die leckersten Käsenachos ever zu den besten Preisen zu kaufen. Nur bei uns kosten die 'n Vermögen. Na danke.
04
Jedes Eisplakat muss ausgiebig studiert werden. Auf einem der vielen Plakate in Barcelona haben wir auch das verstörenste Eis der Welt entdeckt. Dass ich das mal sagen werde, aber das könnte ich niemals essen. Ein hautfarbener Stinkefuß. Ok.
09
Die Erdbeeren waren ganz nice, aber es gab bessere Tüten, probiert euch einfach durch. Das Dr. Pepper hat für mich irgendwie wie normales Dr. Pepper geschmeckt. Hä?
06
Furchtbar süß, selbst für Zuckerstückchen Polgi zuviel.
07
Das spanische Nogger Choc. Mit braunem statt weißem Eis um den harten Schokokern. Habe superviel erwartet, hat aber leider garnicht mal so gut geschmeckt. Eigentlich garnicht. Eine Beleidigung für unser Nogger Choc!
05
Beim Vorbeilaufen entdeckt: THE GOOD BURGER (klikk). Super Location und gut gestaltet, besonders der Kellerraum war echt cool. Die Pommes sind leider total mies, ihr seht ja schon auf'm Foto wie weiß die sind. Von denen kann ich euch nur abraten. Der Cheeseburger war allerdings total lecker! Kann man direkt zwei nehmen. Sehr saftig. Die Preise sind studentenfreundlich. Allerdings  habe ich keine Veggieburger entdeckt.
10
Eine meiner unzähligen gemischten Tüten. Du kommst da ernsthaft alle 100 Meter an 'nem Candystand vorbei, kannst dir selber 'ne Schaufel schnappen und dir die besten Weingummis abfüllen. Da ist Barcelona für mich ganz vorne dabei. Ein Traum, Leute!

Den Cupcake gab's in 'nem winzigen Cupcakeladen in der Nähe der Universität Haltestelle. "Cup & Cake" Barcelona (klikk). Glaubt mir, einer reicht vollkommen. Kauft euch ja nicht mehrere!
02

JETZT GIBT'S SNACKMECK!
Es ist soweit Leute, ich bin da einfach nicht mehr drumherum gekommen. Kann mir selber nicht mehr länger was vormachen. Muss ab sofort einfach diese Rubrik in meinen Blog aufnehmen, es ist meine Berufung. Lasst die anderen Weiber sich einen auf ihre Fashion und gesunden Foodblogs keulen, Polga ist da um euch zu retten. Gesundes Futter ist ja echt super, da kann ich ja jetzt nicht lügen, aber manchmal brauchen Jungs wie wir auch mal 'n ordentlichen Junkfood Tag. Da wird mit Stolz die Plauze rausgestreckt und losgeschaufelt. Und dafür hab ich jetzt noch einen Grund mehr:

Willkommen bei Polgis Snackmeck! 
King Polgi öffnet die heiligen Pforten in ihr Schlaraffenland voller Candy und Icecream. Ich stell euch hier meine favourite Snacks vor, teste und entdecke neue Sachen für euch und zeige euch wie ihr in kurzer Zeit viel zunehmen könnt. Wenn das mal kein Träumchen ist. 

Heute geht's mit 'ner Snackmeck Travel Edition aus Barcelona los. Hab in den vier Tagen alles gegeben um diese Stadt auf ihre Snackbarkeit zu testen. Dass da viel Potential vorhanden ist, hab ich ja schon vermutet und in der kurzen Zeit hab ich's leider nicht geschafft, mich komplett durchzufressen. Ein bisschen hab ich aber geschafft und wenn man soviel rumlatscht wie wir in Barcelona, hat man den Zucker auch direkt wieder weg. So läuft der Hase.

Polgi♥



Kommentare:

  1. niceeee. Wenn ich "ausgefallene" Gummibärchen sehe, muss ich immer an dich denken. :D
    + Dieses Stinkefuss-Eis. Can't believe it.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. boaaaaaah, geil. ich liebe diese gemischten tüten, habe mir in meiner kindheit ziemlich oft son teil von meinem taschengeld gegönnt. jetzt findet man das ja leider nicht mehr so häufig oder die süßigkeiten schmecken dann nicht mehr so geil. eine schande ist das. da würde ich ja gern mal in barcelona naschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig revolutionär diese Idee und definitiv eine Marktlücke in der Bloggerwelt!
    Ich mache mich dann auch gleich mal ans futtern, bloß auf das Fußeis werde ich dann wohl verzichten ��

    AntwortenLöschen
  4. Und die spanische eben so... looks like. :D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)