28.09.15

FOOD LUV | BRING MIR MAL 'N BURGER | 03

P1260690 P1260724 P1260722 P1260718
Huch? Was hat dieser Lamacun auf dem Kopf und im Burgerbericht zu suchen? 
P1260717 P1260725 P1260711
Fritten! 
P1260686 P1260704 P1260684 P1260729 P1260710
P1260723

Da fliegste einmal in den Urlaub und schon ist die Zeit wieder ruckizucki vergangen. War da nicht noch irgendwas? Polgi? Achja. Stimmt, da war doch noch der dritte bestellte Burger. Den hast du dir doch schon vor'm Urlaub zukommen lassen. Aufgefuttert haste den auch schon lange! 

Ja, so war das. Damals, vor zwei Wochen, bei meinem dritten und letzten Burgertest. Nochmal zur Erinnerung: ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, welcher Lieferservice mir den besten Burger nach Hause karrt. Den ersten Burger brachte mir Burger2you und den zweiten Burger schiffte Chill'r direkt zu mir nach Hause in die Nordstadt. Beim dritten Burger wollte ich dann nochmal was ganz anderes ausprobieren, mal richtig was wagen! Leben am Limit. Hab dann mal keinen auf Burger spezialisierten Schuppen ausgesucht, sondern einen guten alten "Dönermann". Der liefert ja auch Burger. Ok, dann geb ich dem auch mal 'ne Chance und guck was der draufhat! Her mit der Bulette!

Da es sich nicht um einen spezialisierten Burgerschuppen handelte, sondern den Metropol Lieferservice, der eben auch Pizza, Döner, Nudeln und weitere Köstlichkeiten anbietet, war die Burgerauswahl dementsprechend klein und es gab keinen Veggieburger zur Auswahl. Frech wie ich bin, hab ich dann mal improvisiert und neben dem Cheeseburger noch einen dicken Lamacun als Veggieersatz geordert. Das geht ja sowieso immer und mein Veggie Tester sollte mir hier ja auch nicht verhungern. Dazu gab's dann noch ordentlich Beilagen. 

Weiter zum Burger. Der war echt ganz gut, so für 'nen Laden, der neben Burgern auch Döner und Pizza unter's hungrige Volk mischt. Da muss ich ja zugeben, dass ich da was weitaus mieseres erwartet habe. Beim Brötchen hätte ich mir natürlich wie immer ein saftiges Vollkornbrötchen gewünscht, aber am Ende des Abends konnte ich zufrieden und satt in die Falle springen. Springen? Naja, habe mich eher mit letzter Kraft hingeworfen. 

Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?
Zum Schluss wird natürlich nochmal abgerechnet. Was würde Polga euch weiterempfehlen und wo kann man seine Moneten guten Gewissens zum Fenster rausschmeißen?

Mein Gewinner auf Lieferheld.de ist auf jeden Fall der Chill'r Lieferservice, da ich die Möglichkeit seinen Burger selber auszusuchen einfach herrlich finde. Man hat echt 'ne tolle Auswahl an verschiedenen Belägen und man kann sich sein Brötchen selber aussuchen! Der Chill'r Veggieburger war der Beste den wir getestet haben, der Fleischburger war noch etwas ausbaufähig, aber Fleisch braucht man ja eh nicht unbedingt. Den Veggie Burger empfehle ich wirklich sehr! Ich muss aber zugeben, dass auch die Möglichkeit Curly Fries bestellen zu können, sehr entscheidend für den Gewinn war. Von dem Ben und Jerry Nachtisch fange ich erst garnicht an. Ihr habt genug gehört. 

Polgi ♥


Kommentare:

  1. wie geil ich diese dekokrepppapierdinger finde, die erdbeeren und so!

    AntwortenLöschen
  2. Hach Polga, du bist so ein cooler Hund und irgendwie einfach eine Wohltat in diesem Bloggerbiz :D (fast) Alle anderen sind nur Salat, aber du bist das Pattie <3

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)