13.08.15

STUFF | VACATION | splash party

P1260141 P1260138 P1260144 P1260135 P1260140 P1250987 P1250982 P1250996 P1260143 P1260134 P1260137
// superbunter Sommer Rucksackbeutel - Volcom // Kamera - Fisheye // Handtuch, Shorts, Bikinihose - H&M // Palmenshirt - Funtime //



Neiiin, ihr werdet immer noch nicht von Polgis Summertime Fun verschont! Das ist erst der Anfang! Zur Urlaubsvorbereitung gehört nicht nur rauszufinden, welche Klamotten man im Urlaub unbedingt braucht, sondern auch ein paar andere nützliche Dinge, wie z.B. welchen Strandbeutel man mitnimmt. Der muss mindestens genauso im Sommermodus sein wie ich und muss ganz viel Platz haben. Am Besten testet man schonmal Zuhause wieviel in welches Täschchen reingeht. So hab ich's auch gemacht und meinen neuen Rucksack mit buntem Beachmuster von VOLCOM schonmal vorher vollgestopft und da ging einiges rein, aber hallo. Nicht schlecht! Das haben wir also schonmal geschafft.

Wenn ihr euer Zeug dann in euren Strandbeutel gepackt habt, kann ich euch nur raten, auch an das coolste Handtuch aus eurem Schrank zu denken, sonst braucht ihr erst garnicht am Strand aufzukreuzen. Weitere Bosspunkte am Strand könnt ihr mit dem schönsten aufblasbaren Schwimmring erreichen, den ihr kriegen könnt. Meiner ist dieses Jahr wie fast immer ganz klassisch Knallpink, den Donutschwimmring von Instabums hat ja mittlerweile jeder, den muss ich nicht auch noch anschleppen. Mein Favorit auf der Schwimmtierchenliste ist im Moment ein klassisches Krokodil. Fauch.

Polgi ♥


Kommentare:

  1. Anonym sagt: Zuzüglich zu all diesen ganz wunderbaren Dingen fehlt dir auf jeden Fall noch ein aufblasbarer Flamingo. Jeder braucht einen aufblasbaren Flamingo.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch ein krokodil als luftmatratze... wird von uns liebevoll "kroko" genannt :D sehr einfallsreich, oder!?
    hab ich letztes jahr auf mallorca gekauft, superkooles teil!! damit hat man echt spaßßßß im wasser :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah den Donutreifen hat echt jeder. Aber gerade du hättest den gerockt. cryyy

    xx

    AntwortenLöschen
  4. whaaaa, zum glück mal jemand ohne donut :D
    (y)

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte mir in meine vier Buchstaben beissen wenn ich den Post lese.. Polga verschwindet geschmeidig nach Barcelona und ich hänge immernoch in der Nordstadt ab :D Aber hast du dir verdient! Enjoooy

    AntwortenLöschen
  6. bei diesen ganzen fotos stell ich mir immer vor, wie du die alle hübsch auf dem boden platzierst und sie dann fotografierst, haha irgendwie voll lustig achja und schöne teile ♥

    AntwortenLöschen
  7. coll Fotos, cooler Blog :)

    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)