10.08.15

OUTFIT | ADVICE | VACATION '15

vaca03 vaca05 vaca02 vaca01 vaca04
Schuhe - Vans // Shorts - Promod // Sunglasses - C&A // 

Ahhhh!! Sitze hier schon ganz hibbelig auf meinen vier Buchstaben rum, denn am Sonntag geht's ab in den Flieger und ich sause für ein Tage rüber nach Barcelona. Endlich mal wieder rauskommen, Sonne genießen und mit 'ner Freundin zusammen eine neue Stadt entdecken. Das letzte und einzige Mal in Barcelona ist mittlerweile schon elf Jahre her, damals war klein Polgi mit 16 auf Jugendreise und durfte einen Tag in die große Stadt. Meine Erinnerungen beschränken sich größtenteils auf Dunkin' Donuts. Das gab's damals noch nicht bei uns in der Nähe und war auf jeden Fall mein Highlight. Irgendwo habe ich noch ein analoges altes Foto von diesem Tag rumliegen, wie ich fett grinsend unter dem Schriftzug stand, man sieht zwar dank damaliger mittelmäßiger Fotoskillz nur meinen Kopf, aber es war wirklich sehr bedeutend für mich! Von diesem Moment an ging es lachend in die Fettleibigkeit. 

Dieses Mal bleibe ich ein paar Tage länger und werde meine kulinarischen Entdeckungen wohl doch um den ein oder anderen Imbiss ausweiten. Einmal durch die ganze Stadt fressen, Hauptgewinn. Träum weiter Polgi. Habt ihr zufällig noch 'n leckeren Tipp für uns beiden Girls?

Oben seht ihr die ersten Teile die in der ganz engen Auswahl an Urlaubsoutfits stehen. Ich möchte dieses Jahr nicht ganz so viel mitschleppen, wie ich es früher oft getan habe und bin jetzt schon im Vorfeld am zusammenstellen, denn ich möchte nicht nur im August, sondern auch nochmal im September weg. Wohin, das entscheiden dann bald die Sterne. 

Das Outfit oben ist für mich ein perfektes Outfit um durch die Straßen von Barcelona zu schlendern, zum Bummeln oder zum schöne Plätze auschecken. Ein Paar gut eingelaufene Vans Sk8 Hi, eine luftige gemütliche Shorts mit schönem Muster, ein trashiges Printshirt und oben drauf noch 'ne geile Touriopa Bauchtasche, damit die Einheimischen einen auch schön mit Eiern bewerfen. Die Kombi finden die meisten wahrscheinlich etwas komisch, aber ich sag euch, das ist 'n top Look. 

In den nächsten Tagen gibt's noch mehr Vacation Look Vorschläge für euch ♥

Bleibt brav! Polgi


Kommentare:

  1. Wer wenn nicht du, kann diese Kombi perfekt tragen? :)
    Ich wünsch dir viel Spaß und guten Hunger in Barcelona!
    Veri

    AntwortenLöschen
  2. http://spain.100montaditos.com/ !!
    Mini-Sandwiches von denen man nicht genug bekommen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. OLGA, GIB MIR DEIN SHIRT! <3

    :D

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha du schreibst immer so geil! "Lachend in die Fettleibigkeit", super! :D
    In Barcelona die rote Metro-Line zur Haltestelle Fontana nehmen und da die Gegend n bisschen erkunden, da gibts viele nette kleine Lädchen und Bars und Eisdielen. Ist ein junges hippes Viertel, ich fands super da! Und auf jeden Fall den Parc Güell besuchen, der ist richtig cool! Viel Spaß! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Juhu..
    Du musst unbedingt zum veggiegarden (die haben so verschiedene menüs und supeegünstige burger) oder in die catbar....auch sehr lecker
    Dann gibt es noch super viele läden zwischen sant Antoni und dem raval viertel. Da müsst ihr einfach rumlaufen und schauen, was euch gefällt.

    Hab viel spass

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ja n Knaller!

    Verrätst du woher die Bauchtasche ist?
    Ich habe gestern eine bestellt, nach langem googeln unter Gürteltasche, Bauchtasche, Hipbag usw sind mir keine wirklich schönen unter gekommen. Hab jetzt ne schlichte von Herrschel, aber die ist mir eigentlich zu teuer...

    Viel Spaß in Barcelona. War zwei Tage auf der Durchreise da, habe aber keine Tipps, außer mit dem Strom treiben lassen und dann einfach in die vielen kleinen Gassen abbiegen. Abseits gibts viele schöne Krimskrams Läden, leckerschmecker Bäckereien und urige Kneipen.
    Have Fun!
    Martje

    AntwortenLöschen
  8. Schniekes Outfit! (Will auch zu den coolen Leuten gehören;))
    Love und Pommes für Dich!

    AntwortenLöschen
  9. Hauptsache ich war gerade einfach total geschockt, weil es elf Jahre her ist, dass du 16 warst. hahaha du Oma XD
    VIEL SPASS IM URLAUB; GÖNN DIR!!!

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir nur raten in den Timesburg im Viertel Hostafrancs zu gehen. Die haben dort super Burger und selbst die Pommes sind super!

    Viel Spaß in Barcelona :)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)