28.08.15

OUTFIT | ADVICE | VACATION '15 NO3

vaca07 vaca06 vaca08
Tuch - Vintage // Kette, Shirt, Shorts - H&M // Schuhe - Vans // Sunglasses - Clockhouse // Haargummi - Drogeriemarkt


Mittlerweile liegt der erste Miniurlaub schon wieder hinter mir und ich bin bereits aus Barcelona zurück. Ein paar meiner vorher ausgesuchten Urlaubsoutfits hatte ich auch dort schon an, wenn auch meistens mit kleinen spontanen Änderungen, denn wer zieht sich schon ganz genau nach Plan an? Ich bestimmt nicht, meistens steht es mir sowieso garnicht so gut wie ich es mir vorher gerne aussuchen würde. Dann muss man sich halt noch ein bisschen anpassen. 

Oben seht ihr ein Urlaubsoutfit, was ich als recht schlicht bezeichnen würde, denn gestreifte Shirts sind für mich absolute Basicteile und gehen fast immer. Ich kann nicht ohne. Für den Urlaub würde ich ein helles mitnehmen und mir dazu ein Tuch um den Kopf wurschteln, Sonnenbrille auf und fertig. Wie gefallen euch eigentlich diese Urlaubsoutfit Inspirationen? Klar, angezogen macht's wahrscheinlich mehr her und ich bin immer noch der Bauer neben den ganzen trendigen Fashiomädchen, aber ich finde es manchmal entspannend, nicht immer meinen Anblick zu posten . Ich zeige euch dann lieber die Outfits in den Fotos, die ich dann aus dem Urlaub mit nach Hause bringe. Von Polgi für ihre anderen verlorenen Girls.




Kommentare:

  1. mir gefällt das Outfit sehr gut :)
    und auch die Darstellung ;)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lässig! Viel Spaß mit dem Look im Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch alles super aus! :-) Vor allem die Sonnenbrille ist der Hammer :-D

    AntwortenLöschen
  4. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig git aus!! kriegt man lust auf urlaub ~A

    AntwortenLöschen
  6. Super cooles Outfit! Die Brille ist der Hammer!

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  7. richtig fette Brille :),

    liebe grüße, schau doch mal vrbei, würde mich freune, laura

    AntwortenLöschen
  8. Ach Polgi, was wäre mein Feed nur ohne dich? Die Brille hätte ich gebrauchen können - und könntest du mal ein Tuch-zum-Haarband-binden-Kurs anbieten? Dankeee!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)