12.08.15

OUTFIT | ADVICE | VACATION '15 NO2

vaca_02_01 vaca_02_02
Kleid - H&M Sale // Schlappen - Birki // Täschchen C&A Sale


Willkommen Freunde! Heute zeig ich euch meine zweite Idee für einen lässigen Urlaubslook. In der Tat. Das habt ihr nicht erwartet, dass ich euch hier nochmal mit 'nem Kleidchen ankomme. Es ist kein Geheimnis mehr, dass mein Kleiderschrank mindestens zur Hälfte aus Männerklamotten besteht. Tja, aber für'n Sommer hab ich immer nochmal 'n paar andere Sachen auf Lager und wenn ich mich richtig funky fühle, zieh ich auch mal zum Partymachen ein wildes Röckchen an. Wieso auch nicht, bei mir ist alles erlaubt, ich trag ja auch blau und schwarz zusammen. Bin halt n Rebell. Im Sommerurlaub geht doch nix über ein paar leichte weiße Kleidchen und da hab ich mir direkt zwei Stück geschnappt, ein Basic Trägerkleid und dann einmal das schicke Teilchen da oben, mit ganz tollem Schnitt. Damit ich da hinterher nicht zu sehr aussehe wie 'n Mädchen, werde ich die guten alten Schlappen von deinem Vadder rausholen. Da kann sich kein Mann mehr zurückhalten, wenn ihr damit über die Strandpromenade spaziert. Einfach sexy. Dazu sehe ich den Look mit einem bunten kalten Shake in der Hand und vielleicht noch 'n bisschen Schmuck. Den hab ich vergessen, aber ich bin mal nicht so und traue euch etwas Vorstellungskraft zu.

Polgi ♥


Kommentare:

  1. Jetzt will ich dich unbedingt im Kleid sehen, hab ich bisher glaub ich noch nicht :D
    Aber vielleicht war es auch so nice, dass mein Gehirn dieses Bild vor mir verbirgt, damit ich weiter leben kann..
    bestimmt.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooler Look, easy, luftig, Mädchen und die Tasche ist der Knaller :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich schön! Ich hätte mich ja gefreut, es an dir zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist ja einfach mal der hammer. Deine Darstellungs ist anders von Bildern und Text und gerade das ist sau cool :D

    Viele Grüße von Mode_Koks

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch dafür, dass du dich uns mal in deinem kleidchen präsentierst haha und die tasche ist ja mal total klasse!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)