10.08.15

LOOK | NEW IN | COLD SUMMER VIBES

blog04x blog01 blog02x blog05xx
Longsleeve -Volcom // Ketten: Vintage / selbergemacht


Als wär ich nie weggewesen... da bin ich wieder und melde mich aus dem Klausurenloch wieder zurück zum Dienst. Hallo hier ist Polgi!Hattet ihr schon Sehnsucht? Was frag ich eigentlich so doof, natürlich hattet ihr das. Aber jetzt könnt ihr euch auf viele neue Dinge freuen, denn Polgi wird einiges ändern und hat bald wieder mehr Zeit zum bloggen. Das ist halt nicht immer so einfach, wenn man eigentlich Student ist und nebenbei auch noch 'n stressigen Job hat. Ich dachte echt schon ich wohne in der Bib, Leute, ich hab's mir da mittlerweile echt bequem gemacht. Am liebsten sitze ich unter der Palme. Die Palme wohnt in einem traurigen Topf und erinnert mich wenigstens ein wenig an den Sommer. Wir sind gute Freunde geworden.

Für die Fummelfreunde unter euch, der Fummel da oben ist bei mir schon Anfang des Sommers eingezogen und wurde auch schon auf Instabums zur Schau gestellt. Das Batikteilchen ist genau mein Ding, gehört für mich zum Sommer dazu, achja gehört genau zu unserem Herbstsommer dazu, wo sich das Wetter nie entscheiden kann, da ist so ein luftiges Hemdchen mit lässiger Knopfleiste doch immer gut. Wenn es nicht richtig heiß ist, aber auch nicht wirklich kalt. Ihr wisst was ich meine.

Bin richtig in Laune und melde mich bereits in Kürze zurück, in der Zwischenzeit dürft ihr auch gerne mal meine Facebookseite liken, da geht in Zukunft auch mal mehr und ohja, ich poste zwischendurch mal lustige Tiere. Oder anderen Mist. Und ihr verschafft mir damit mehr Möglichkeiten zum Bloggen. Na also, für alle was dabei! 

Polgi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave polga some love! oder pizza :)