25.06.15

NEW IN | BEACHPAK

P1250864 P1250977 P1250940 P1250957 P1250971 P1250979
Rucksack via Eastpak

Der Sommer lässt im Moment mal wieder stark zu wünschen übrig, das haben wir jetzt alle mitbekommen. Wir sind alle sehr verärgert, aber muss man das mitmachen? Herbst im Juni? Nein! Ich protestiere und mach mir, zusammen mit meinen grünen Palmenfreunden, meinen eigenen kleinen Sommer in der Bude. Im Tiefkühlfach lagern Kratzeis, Eis am Stiel und Eiswürfel in Ananasform, in der Küche hängen Postkarten aus Ländern, in denen sich die Sonne noch nicht aus dem Staub gemacht hat. Ich musste diese Woche zwar wieder meine Mütze ausgraben, aber um den Sommer auch raus aus in die Uni zu tragen, habe ich jetzt endlich einen neuen Rucksack. Der ist sowas von Sommer, mehr geht nicht, das könnt ihr euch sowas von notieren. 

Da kannste mit über'n Campus flanieren, als wärste direkt an der Strandpromenade. Die immer näher kommende Klausurenphase, die einem mal wieder jegliche Freizeit raubt, ignorieren wir dabei mal ganz gekonnt. Die kann mir garnichts! Nicht mit diesem unbeschreiblichen Eastpak Rucksack und so finde ich ihn wirklich. Ich kann ihn wirklich kaum beschreiben, irgendwas zwischen Vintage Surfprint gepaart mit hellem Leder, eine alte Vintageshorts oder auch ein altes Hawaiihemd, geklaut von einem waschechten Beachboy aus einer früheren Zeit, umgenäht zu diesem Feger von Rucksack. Was auch immer da passiert ist, dieser Rucksack wurde für mich gemacht. Bin großer Fan. Nicht umsonst steht auf der Lasche auch noch mein Geburtsjahr. Yes! 




Kommentare:

  1. haare! rucksack! schön!

    AntwortenLöschen
  2. you have amazing style!! it's pity that my german is sooo bad that i can't read what you write :D

    AntwortenLöschen
  3. Rich color bag, good-looking, thank recommended!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)