12.06.15

LOOK | NEW IN | BUTTERMILCH ZITRONE

P1250765 P1250693 01neu P1250784 P1250767 P1250692 P1250721
Look: Watch - Komono // Top - Monki // Shoes - Vans // Sunglasses - C&A

Anfang der Woche war es noch nicht ganz so heiß wie heute, aber schon wärmer und sonnig. An solchen Tagen schmeiß ich mich meistens in ein gemütliches luftiges, aber noch recht bedecktes Outfit. Das hättet ihr bestimmt auch gerne. Kein Problem, ich sag euch wie das geht! Das ist nämlich ganz schön easy. Jawoll! 

Dabei macht sich so ein simples Basicshirt mit tollem Schnitt einfach mal bezahlt Leute. Meine Hutliebe kennt ihr ja, ich hab alle zwei Tage Badhair-Day und bin ohne Hut total aufgeschmissen. Also setzt ihr euch noch n Hütchen auf. Das geht fast immer. Jetzt braucht ihr nur noch 'ne knackige Sonnenbrille rauskramen und ihr seid schon so gut wie fertig. Diese Sonnenbrillen sind ja auch so ein Wundermittel, ganz super bei Augenringen und bei Sonne sollen sie angeblich auch helfen. Ist also ganz einfach. Wer mag kann den schlichten Basiclook im Handumdrehen mit ein paar Hingucker Accessoires aufmotzen, ich hab mich für meine schicke Komono Uhr in monochrome blue entschieden. Ein schöner farbiger Hingucker, da sind wir doch immer dabei! 

Als letzten Schritt zum Look schicke ich euch zum Kiosk: Cornetto Buttermilch Zitrone! 

Bis die Tage, dann gibt's wieder ein paar analoge Knippserfotos für euch.

Polga ♥

Kommentare:

  1. Darf ich fragen woher du diese verdammt coole Ananas hast? 😍

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach so verdammt hübsch!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)