16.06.15

ANALOG | ON TOUR | ERDNUSS POMMES

scan702 scan704 scan701 scan700 scan703 scan706 scan705 scan707 scan708
// analog // Venlo // 2015


Bin ja immer für Roadtrips zu haben. Alle zehn Jahre hab ich dann auch mal die Ehre einen zu machen. Mindestens für einen Tag! Diesmal ging's ab zu unseren lieben Nachbarn, denn die Fahrt rüber nach Holland dauert von Dortmund aus keine zwei Stunden. Biste ohne Heckmeck und ruckizucki da. In Venlo kann man dann schön bummeln gehen und zwischendurch lecker was futtern. Das ganze Programm hab ich dann noch mit meinem absoluten Highlight getoppt: ein Einkauf im holländischen Supermarkt. Nächstesmal brauch ich auf jeden Fall einen Lastwagen, um damit vorzufahren und mir Vorräte für den Winter anzuschaffen. Eine kleine Supermarktbeute zeig ich euch die Tage.

Gefuttert wurde natürlich 'n ordentlicher Berg Eis im Hörnchen, moment, ein ordentlicher Berg Kinder Bueno Eis!! Ein Traum. Danach haben wir uns dann mal an was Neues gewagt: Pommes mit Erdnusssauce. Jaja, gib'ts auch alles in Deutschland, aber ich hatte dieses besondere Vergnügen zum ersten Mal in Venlo. Ich weiß nich, was da eigentlich los war mit diesen Erdnusspommes, aber sie waren richtig lecker. Steh ich drauf. War ein voller Erfolg und ich hatte einen richtig tollen Tag! Mit Luftballon! 

Polgi ♥


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Der gute alte Polga Analogkram :) I love!

    AntwortenLöschen
  2. bin voll bei dir was den lastwagen angeht!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja liebe deine Schnappschüsse :3

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe Ernusssoße, könnte die zu allem essen :)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)