21.05.15

WIN | FESTIVAL VIBES

inspo01 festival01
DR. MARTENS & SOMELOSTGIRL
VERLOSEN 2 TICKETS FÜR DAS
OPEN SOURCE FESTIVAL 

inspo03

Auch in diesem Jahr ist Dr. Martens wieder auf dem Open Source Festival ganz vorne dabei und ist dort im Rahmen von #standforsomething mit einem eigenen Dr. Martens Zelt anwesend. Ich hab mir sagen lassen, dass es da DIY Aktionen vom Allerfeinsten geben wird, ganz viel Photobooth Spaß und exklusive Signing Sessions mit auftretenden Bands geben wird. Na wenn das nicht mal richtig gut klingt! Außerdem wird's noch einen Festivalshop geben, denn welche Boots sieht man sonst auf jedem Festival, wenn nicht die schicken Dr. Martens Treter? Das passt einfach genauso gut zusammen wie Sommer und Festivals, die beste Zeit des Jahres fängt an! Ihr könnt eure wilden Festivalabenteuer mit etwas Glück und meiner Hilfe auf dem Open Source Festival in Düsseldorf beginnen. 

GEWINNE 1x2 TICKETS FÜR EINE RICHTIG GUTE ZEIT!

// 27.06.2015 - DÜSSELDORF

// METRONOMY, DEATH CAB FOR CUTIE, KAKKMADDAFAKKA, FUTURE BROWN, ROBBING MILLIONS, LAUREL HALO, SHIPWRECKS... AND MANY MORE

SO MACHST DU MIT:

Schreibt mir hier einfach einen netten Kommentar und hinterlasst mir eine Emailadresse oder schreibt bei Facebook oder Instagram unter den jeweiligen Post, dass ihr gerne gewinnen würdet, dort braucht ihr keine Email Adresse angeben. Aber wenn ihr schonmal dabei seid, Foto liken nicht vergessen haha. Ansonsten freue ich mich natürlich über's Verfolgen meines Blogs über Facebook oder Instagram!
Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, den 24.05.2015 um 20 Uhr. Ich drücke euch die Daumen! 

inspo02

Polga ♥



Kommentare:

  1. Ich brauche daaas!!! saskia.pieper@web.de

    AntwortenLöschen
  2. carlakollenberg@hotmail.com

    wäre der Hammer 😍😍

    AntwortenLöschen
  3. yeahh, wie geil, so zwei festival tickets gewinnen wär ziemlich nice! deshalb stelle ich mal mein glück auf die probe ;) ich schau auch gleich mal auf deinem insta-account vorbei :)
    liebste grüße,
    maze
    annosarusrex@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde da unglaublich gerne hin gehen!! 👯🎉🍻👯🎉

    AntwortenLöschen
  5. Want it... juschi.hoerner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Aber nur mit dem Palmen-Becher-Getränk am Start - sodele, gerne - Charlotte.ho@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Es würde den Sommer noch geiler machen😜
    Saskia-Pieper@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. würd natürlich super gerne gewinnen! :)
    bettina.willnauer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, ich liebe,liebe Kakkmaddafakka und versuche sie nun schon seit gefühlten Ewigkeiten mal zugesicht zu bekommen. Ich muss da also hin!!! Der Rest wäre natürlich auch ein Traum...
    Lieben Gruß!
    lauramariestolle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ok Dr. Martens PLUS ein Festival? Bin dabei! :)
    farina.hanne@web.de
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Ich möcht endlich bei meinem ersten Open Source Festival dabei sein. Alle schwärmen immer davon, leider fehlte bei mir immer das Geld dafür.
    Luisadantashellner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Spitzensupergeilesache !!!
    fabienne@schackert.net

    AntwortenLöschen
  13. heyho polga! ich würd mich auch so freuen, wohne praktisch neben dem festival gelände und hab es trotzdem irgendwie die letzten jahre nicht geschafft, für dieses jahr hatte ich es mir so fest vorgenommen :)
    cocomathilde@gmail.com
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. nach dem Abi mal wieder die schönen Dinge im Leben genießen, dat wär's!
    p.s. dich dort anzutreffen wäre nett!

    lea.wulfert@web.de

    AntwortenLöschen
  15. oh das wäre ganz schön cool!
    charlotte.knobloch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre ganz wunderbar!
    Haschulz216@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Coolster Blog im ganzen Universum!
    LillyKho@web.de

    AntwortenLöschen
  18. ui wäre schon toll!
    LG Lena

    lenaheisel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. wäre so ein traum!
    caloengli@gmail.com

    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Juhu, Sommer, Festivalzeit! Würde sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße an dich & deinen wunderbaren Blog :)
    singsang@online.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh jaaa, ich möchte!! So gern! *-*

    lory.kensi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. ich würde suuuuuper gerne gewinnen!
    lglara@web.de

    AntwortenLöschen
  23. So wie die anderen vielen Menschen hier würde ich gerne meinen loverboy einpacken und auch hin. Freue mich besonders auf metronomy, kakkmaddafakka und die carhartt wip stage :) Juliathieen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. geil geil geil! würd' super gern gewinnen, so wie alle anderen hier auch hahaha!
    es gibt einfach zu wenige wirklich geile festivals in NRW, oder vielleicht bin auch einfach nur ich falsch informiert. jedenfalls war bei mir noch nie mehr als juicy beats drin und würd mich riesig freuen!
    meine mail: asli.oezcelik@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Datenschutz ole!
    Wenn ich für das Festivalereignis des Sommers hier schon meine Mailadresse angebe, möchte ich auch die Gewinnermail bekommen ;-)
    dustingin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Verfolge dich jetzt schon seit langem auf Insta und deine Bilder und Sprüche sind einfach die coolsten :D würde mich sehr freuen wenn ich die Karten bekomme :) waggons.sepp.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Würde es gerne gewinnen :) wär supi! -> sandyblaa@icloud.com

    AntwortenLöschen
  28. Wie cool! Man kanns ja mal versuchen :3 wenn die Moneten schon nicht fürs Summerjam reichen... und Düsseldorf ist nochmal doppelt cool, weil ich da eh schon wohne hehe 😆 freude x 500000 wäre das! tixtix.tanja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Yeah! Disko Disko partizani! :D
    e_toma01@uni-muenster.de

    AntwortenLöschen
  30. ich möchte das bitte sehr gerne gewinnen. glaubeliebehoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine coole Verlosung! Freu mich schon sehr auf die Sommerzeit und Festivals ist natürlich auch ein Teil davon.
    barbara.oliveirasoares@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ja cool, was gratis ist nimm reichlich! Bist du auch da?
    Wäre eine nette Beschäftigung für meine beste Freundin und mich bevor wir einen Monat vom Pott ins schöne Skandinavien fahren! :)
    melina.leser@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Da heiß ich schon Leser und seh nicht mal dass man sich garnicht mehr bewerben kann, manno! Naja, viel Spaß an den/die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)