19.05.15

ON TOUR | BISSCHEN DIGGI - BISSCHEN TRALLAFITTI

P1250259
Bevor es drei Tage nach Hamburg ging, musste ich entscheiden, welche Vans mitkommen.
P1250277
Und ich hab mich informiert wo's Burger gibt, habt ihr was anderes erwartet?
P1250324 P1250274
Hamburg Essentials! Hauptsache Mütze. Die ersten zwei Tage war's frisch am Hintern.
P1250327
Der krasseste vegane Burger den ich je probiert habe. Bei Befried in Hamburg. Unvergleichbar, der Hammer!!! 
IMAG0582 P1250279
Auf der gemütlichen Busfahrt gab's Cocos Jumbos als Proviant, natürlich von Aldi haha!! Gute diese.
IMG_20150410_162022
Runde Autoscooter auf'm Hamburger Dom ist fast wie Weihnachten. 
P1250310 P1250292 IMAG0585 IMAG0440 IMAG0462
Superleckere Falafel irgendwo im Schanzenviertel. Komm her du lecker Mäuschen!!
P1250286
Bisschen Bummeln war auch drin. Mit #noshame Umkleidenselfies. Ganz oldschool mit the Kamera.
IMAG0605 IMAG0612
Sweete Waffeln im "Salon Wechsel Dich" - ein wunderschönes Cafe!! Sehr zu empfehlen. 
IMAG0622
Dat Sun. 
IMAG0407
Rewe Shoppingbeute.
IMG_20150408_130537 IMG_20150409_210636 IMAG0455 IMAG0577 IMG_20150519_183737

Na Jungs, alles fit im Schritt? Der gute Polgabär war letzten Monat zum ersten Mal in Hamburg unterwegs und heute gibt's die ersten Bilder zu sehen. Na gut, auf Instagram gibt's natürlich schon länger 'n paar Fotos zum stalken, aber bis ich euch in den nächsten Tagen endlich meine analogen, wirklich sehenswerten Hamburgfotos zeige, haue ich hier noch 'ne Handvoll digitaler Reste aus Hamburg raus. Ist nich viel, hab halt wirklich fast nur analog losgelegt, so wie ich's mag. Da könnt ihr euch schonmal drauf freuen, ich scanne jetzt bald ganz fix alles ein.

Trinkt solange eine Limonade!

Polgi ♥

Kommentare:

  1. Um Gottes Willen der Burger sieht so gut aus. Und ich hab hunger :---(

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich wünschte ich könnte vor meiner Abreise auch noch mal nach Hamburg. :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. old skool vans, cocos jumbos und astra in dosen erfreuen mein herz ungemein. und hamburg ist auch ganz nett :-) ich mag deine texte und bilder sehr gern!

    AntwortenLöschen
  4. bin grad auf deinen blog gestoßen und der ist echt cool, muss ich sagen :D
    bin froh dich gefunden zu haben

    AntwortenLöschen
  5. Burger, Vans und Astra, ich bin dabei :-D Mütze steht dir super! Bald bin ich wieder da, hoffentlich brauche ich keine, hoffe auf Sonnentag

    AntwortenLöschen
  6. Woaahh so toll Bilder!
    Jaja Hamburg ist schon eine tolle Stadt :)

    Ana

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll, freue mich auch schon auf das analoge Zeug! :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder! Mit welchen Kameras machst du denn so schöne Schnapschüsse?:)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder! Mit welchen Kameras machst du denn so schöne Schnapschüsse?:)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)