31.05.15

ON TOUR | ANALOG | HAMBURG

scan642 scan671 scan651 scan649 scan643 scan676 scan652 b04 scan653 scan685 scan668 scan696 scan689 b05 scan678 scan672 scan665 scan654 scan679 scan690 scan691 scan698 b01

Hallo, bitte bewundert diese verhunzt eingescannten Fotos. Das sind ein paar meiner analogen Schnappis aus Hamburg, paar schöne Erinnerungen zum an die Wand klatschen. Ich mochte Hamburg sehr und komme bestimmt irgendwann nochmal wieder. Es gibt soviele tolle Städte die ich gerne mal sehen würde, aber kennt noch jemand das Problem, dass nie einer Zeit hat, wenn man selber kann. Mist, ich bin dank meines Studentenjobs immer super unflexibel und kann selten mal spontan weg. Im Moment überlege ich einfach mal alleine wegzufahren, wenn sonst keiner Zeit hat, ich glaube man muss sich das einfach mal trauen, auch wenn man wie ich schüchtern ist und nicht ganz so leicht neue Leute kennenlernt. Einfach trotzdem mal die Welt angucken und Fotos machen, das wär doch was. Wer kommt mit seinem VW Bus vorbei und sammelt mich ein? Ich werf dann einfach alles hin und wir hauen ab. 


Polgi ♥



Kommentare:

  1. Ich steig in den Bus & hol dich ab, auf geht's nach Prag, Lissabon & Dublin :D
    Ich kenn das Gefühl wenn man quasi alles sehen möchte, aber die Zeit ist das Problem. Je mehr mitwollen, desto schwieriger wird es. Kann dir nur empfehlen dich mal zu trauen und alleine zu fahren - werde für ein Jahr allein nach Australien gehen & bin mir sicher ich werd nicht lang alleine bleiben :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. supertolle bildis - sehr schick :)
    möchte auch so gern nochmal nach hamburg... hab damals bei meinem 1-tages-trip viel zu wenig gesehen.
    und das mit alleine verreisen geht mir ähnlich... finde das immer so krass, wenn leute teilweise wochenlang allein auf reisen gehen - ich bewundere das echt, da ich mich da echt überwinden müsste. aber man sollte ja auch mal aus seiner comfort-zone rauskommen. berichte mal, ob du echt allein losgestartet bist :) vlt macht mir das ja mut, hihi!
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich liebe deinen Blog einfach !
    Es wäre sooo cool wenn du mal bei mir vorbeischaust ich hab grade einen Post über London hochgeladen :-)
    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne eindrücke von hamburg.
    der salonwechseldich! so guuut :)))
    ich studiere ja hier und diese stadt hält mich einfach fest
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die analogen Bilder, analog ist immer so schön! :) Und Hamburg sowieo.
    Ich würde sofort mit dem VW Bus mit...wenn ich einen hätte :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oo super das du in hh warst, die Bilder sind echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Polgi, ich bin noch bis Mitte Juni im schönen Hamburg, du bist immer herzlich willkommen! Und wenn du jemanden brauchst, der mit dir reisen soll, gib bescheid, ich steh sofort auf der Matte <3 (tiptop Bilder, wie immer!)

    AntwortenLöschen
  8. die analogen Bilder sind und bleiben meine allerliebsten von dir.
    Gefallen mir gut, auch wenn ich Hamburg nicht mag.
    Wohne ganz in der Nähe, noch etwas nördlicher, wenn also die Hamburglust plus Zeit wieder da ist, komm rum, zu einer genau so schüchternen.
    Das wird dann schon ;)
    Lieben Gruß, Martje

    AntwortenLöschen
  9. so geht's mir auch immer! nie hat jemand zeit, wenn ich kann :(((( aber kann dir ein plätzchen in stuttgart anbieten!

    AntwortenLöschen
  10. So kunterbunt .. und vor allem ganz anders als andere Hamburg Blogger Berichte haha you know what I mean ;D
    Ich würd' auch mit dir mit! Kann aber nie an Wochenenden haha
    xx

    AntwortenLöschen
  11. echt coole Bilder, ich mag deinen Blog total! ♥
    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!! :)

    soleighost.blogspt.com

    AntwortenLöschen
  13. Hach ich kenn das! Mag auch noch so viel sehen aber durch die Arbeit total unflexibel.. Und wenn man kann, haben die anderen keine Zeit. So ist das! Also hätte man mehr freie Zeit & hätte ich nen VW Bus würd ich dich glatt einsammeln und ab geht's! Gibt's nichts besseres als Reisen! Bestes Freiheitsgefühl der Welt :-)

    Liebe Grüße, niki

    AntwortenLöschen
  14. Ich suche: Unkomplizierte weibliche Reisebegleiterin für eine ( oder bei Match auch für mehrere) Reise(n) ! Ich biete : eine Unterkunft sehr nah an NYC, quasi for free! Magst du mich nicht begleiten 😎 ?

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)