27.04.15

ON TOUR | CANDY SHOP

P1250505 P1250523 P1250536 P1250534 P1250500 P1250517 P1250538 P1250543 P1250490 P1250499 P1250510 P1250497 P1250540 P1250498 P1250512 P1250516 P1250544 P1250530 P1250529

TRENDY UND COOL
Trifft auf dich zu Brudi? Dann gehste sicher auch Kirmes. Nachdem wir am besagten Sonntag erst beim Langschläfer Flohmarkt und danach beim Foodfestival Zirkus waren, hatten wir erstmal genug von Events, bei denen sich einer cooler als der andere fühlt und mussten uns erstmal wieder unter's restliche Volk mischen. Ab auf die Kirmes, da is' die Welt schließlich noch in Ordnung. Hier ist egal, welche Schuhe du trägst und ob deine Klamotten schwarz sind, abgerechnet wird am Autoscooter. Die Dortmunder Osterkirmes in der Nähe des Fredenbaumparks ist dabei ein ganz besonderes Schmuckstück, nicht so überlaufen wie andere Rummel, nicht so riesig und protzig und auch nicht ganz so teuer. Tja, habt ihr wohl verpasst. 

Polgi ♥




Kommentare:

  1. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via Google+ / Bloglovin & GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Aloha,

    hach, ich liebe deinen Schreibtstil einfach, jedes Mal aufs Neue muss ich einfach nur lachen und freu mich schon wieder auf den nächsten Post von dir! :-)

    DANKE und liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ich war an dem Tag in Hagen auf der Osterkirmes, war auch ganz witzig :D
    Schöne Bilder übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind voll coole Bilder :)
    Ich liebe Kirmes bzw. den Dom in Hamburg :D bloß manchmal etwas teuer ...

    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Gut diese, Rummelplätze beste hood.

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind so perfekt
    Ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)