22.02.15

OUTFIT | DIARY | 2015 | 01

02
Sonntags. Die Hose hab ich selber zugeschnibbelt, das Shirt ist von H&M, das Tuch ist einfach ein altes Halstuch, das ich mal in einem Secondhandladen für 50cent gekauft habe. Dazu ausgelatschte Vans Authentic in Navy. 

06
Unilook. Eine meiner geliebten schwarzen Basicjeans, Pulli und Oversizeweste von H&M, Vintage Hut und den Schal gab's auch mal beim Schweden, ich hab ihn allerdings nur noch über Kleiderkreisel kaufen können. Dazu trag ich dunkelbraune Chelsea Boots von Vagabond.

10
Schon wieder meine gammeligen Vans Authentics, diesmal mit sichtbaren Söckchen. Holzfällerhemd in einer echt super Farbe von Monki. Hab eeewig eins in dem Ton gesucht Jungs. Kaputte Jeans und Mütze von H&M, dazu irgendeine Kette.

07
Hmmm und schon wieder Vans Authentics, hehe, diesmal in weiß, aber trotzdem genauso ausgelatscht und löcherig. Naja, die werden halt sehr geliebt und haben viel mitgemacht. Schwarze random Jeans, Basic Streifenshirt von Zara, mehrere Ketten übereinander und den Shopper hab ich von Urban Outfitters. Das Stirnband ist uralt und von C&A. Kriegt ihr aber bestimmt auch woanders.

08
Falls ihr auch mal aussehen wollt wie ein junger Bursche mit langen Haaren, könnt ihr euch an diesem einfallsreichen Look orientieren. Hab mich richtig rausgeputzt und mir 'n Schlabbershirt von Pull&Bear, irgendeinen random Basic Zipper und Vans Old Skools angezogen. Feddich!

11
Hier konnte ich meine liebe Mitbewohnerin für's Knippsen missbrauchen und kann euch hier sogar einen Look auf der Straße zeigen. Wow! Ok, eigentlich wollt ich nur nochmal ne Runde mit dem tollen grünen Mantel angeben. So einen hab ich mir immer gewünscht, diese Cameltoe Coats sieht man ja auch oft genug, ich wollte was anderes. Das schöne Teil hab ich übrigens auf dem Amsterdam Trip im Januar bei Pull&Bear im Sale geschnappt.

09
Hier zieh ich noch zackig meinen morgentlichen Kaffee wech, bevor ich zur Ubahn sprinten musste. Der Cardigan ist aus'm C&A Sale, das schwarze Shirt von H&M und die Vans Sk8 Hi hab ich auch irgendwann mal bei Kleiderkreisel gekauft. Dazu mal wieder mein Lieblingshut. Rettet jeden Badhairday, das sag ich euch!

04
Arbeitslook. Hier trag ich eins meiner ganz neuen schlichten Lieblingsshirts, das gibt's auch aktuell noch für 9,99 bei H&M, liebe die Kombination von den feinen Streifen mit dem weißen Kragen. Ihr findet es allerdings nicht in der Basicabteilung, nur damit ihr Bescheid wisst, falls ihr es euch auch noch krallen wollt. Der Cardigan war, glaub ich jedenfalls, so ein 7 Euro Teil von New Yorker. Ihr merkt, ich zeig euch hier auf jeden Fall studententaugliche Sachen haha. Als Sneaker trag ich meine dunkelgrünen Nike Janoski, die Wildlederschnürsenkel hab ich allerdings selber reingemacht. Meine Brille ist immer noch die gleiche, die ich seit fast 4 Jahren trage.


LOOKI LOOKI :)



Ihr findet mich auf Instabums unter @horstintheforest

Hier noch ein bisschen blabla:
Immer wenn hier wenig los ist, wisst ihr ja, dass ich leider anders schwer beschäftigt bin. In den letzten Wochen war ich am lernen für meine Klausuren und auch jetzt liegt noch der größte Teil vor mir. Ätzend! Kein Bock! Trotzdem bin ich jetzt mehr oder weniger ein fleißiger Student und muss mehr für meine Prüfungen tun, als 'n paar Buchstaben im Indesign hin- und herzuschieben, wie ich es vorher getan habe. Machste nix. Jedenfalls hab ich dabei angefangen auf Instagram meine täglichen Polgi Gammeloutfits für euch festzuhalten, damit ihr wenigstens etwas von mir habt, ansonsten könnte ich nur Fotos aus der Bibliothek posten. Auch boring. Die meisten interessiert ja eh nur wo man wie und was nachkaufen kann und da die meisten bei Instagram aber nicht mal irgendeine Nettigkeit in ihre "ey, woher?" Fragen unterbringen können oder ich die meisten Kommentare in meinem Feed leider eh übersehe, möchte ich die dann einfach hier regelmäßig zusammenfassen und euch hier die wichtigen Infos zukommen lassen. So unter uns Girls. Die ganz heißen Tipps. 

Ich hatte das auf Instabums übrigens schon länger vor und hab ja schon teilweise oft Outfits gepostet, wenn ich unterwegs war und ich jemand zum knippsen nötigen konnte. Jetzt hab ich das aber erstmal selber in die Hand genommen, damit ich das öfter bieten kann. Selbst ist der Polgabär! Hab mich das lange nicht getraut, ich dachte neben den ganzen Modelgirls bei Instagram werd ich als Normale direkt beleidigt, aber es scheint euch ja zu gefallen, da macht man das natürlich doppelt gerne! Gibt ja auch genügend Schickimicki Kram zu sehen, wieso soll nicht mal einer n paar gemütliche Gammellooks zeigen?

Inspiriert wurde ich übrigens von Ninia, sie fotografiert fast jeden Morgen ihr Outfit vor dem Spiegel, sieht dabei auch echt noch jeden Tag gut aus. Ziemlich frech von ihr, aber auch super ermutigend. Danke dafür!


Kommentare:

  1. .. dir steht alles. das ist unfair. #hateyounow
    aber mal im ernst, ich liebe die outfits alle! :D


    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, ich find's toll, dass du ohne dich zu extrem zurecht zu machen super toll aussiehst! Mir gefällt dieses lässige und unbeschwert wirkende. Und du hast echt ein wunderhübsches Gesicht!

    AntwortenLöschen
  3. dein style ist perfekt, ich liebe jedes einzelne outfit! xx

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine outfits so und ich könnte mich echt wegkucheln bei deinem schreibstil - natürlich po-sitiv gemeent. :D
    aber bitte lieber polgabär--- warum steht dir alles?
    tschö mit äää

    AntwortenLöschen
  5. obwohl ich alle schon gesehen habe, gucke ich sie mir hier nochmal voll neugierig an XD man könnte meinen ich wäre eine fliege mit drei Minuten Gedächtnis. :3 UND I MOAG DEINE SNAPS! Vor allem "erschrecke" ich mich jedes Mal vor deiner Stimme, keine Ahnung warum und wie, aber ich stelle sie mir einfach anders vor. Man, man, man

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich find meine stimme generell furchtbar und bei sei videos redet man irgendwie eh voll strange, wenn man sich selber dabei angucken muss, redet man doppelt komisch :D

      Löschen
  6. die nächsten fotos mach ich dann h3h3h3 (sorry, für die komischen kommentare. hab 3,5 liter mexikaner gemacht und musste sehr oft kosten, ups)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so verdammt cool! Und wie man bei uns sagen würde 'gmiadlich' :D
    Dürfte ich wissen in welcher Größe du das Hemd vom Monki genommen hast? :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ein absolut hübsches Ding und ich liebe deinen Look! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Polga!
    Danke für das coole Posting und natürlich für die Alltagsoutfits. Wie nimmst du die Fotos auf? Mir sind gleich die weißen Flöckchen aufgefallen, die Fotos haben ja generell einen analogen Touch, anders als die Bilder auf Insta ( oh - klingt das stalker-esk?)

    Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Elan für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal dankeschön :)
      das sind alles handyfotos, jedes davon hab ich mit dem handy gemacht
      und etwas mit fotoapps für instagram bearbeitet. liebe grüße!

      Löschen
  10. Lese deinen Blog sehr gerne!Bist ne coole & ich freu mich immer neue Fotos von dir zu sehen! :)
    Finde deine Gammellooks absolute klasse!! ;D Genau mein Ding!

    AntwortenLöschen
  11. ein herz für vans ♥ supergute outfits!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Lookbook, du hast definitiv einen eigenen und wie ich finde genialen Look. Entspannt, einfach aber mit Spannung. Tip Top i like!

    AntwortenLöschen
  13. Aah I love your blog and your outfits so much! I'm your newest follower :)

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen alle Outfits so gut! Besonders die mit Stirnband und hut :) und dein Schreibstift wirkt so so sympathisch, find ich super :D
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. Schnieke Outfits :P! Ich glaub ich muss mir ein paar Vans zulegen, die sehen eigentlich immer gut aus!

    www.miria.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey Polga!
    Was studierst du denn jetzt eigentlich? Hast du den Designkram abgebrochen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab garnix abgebrochen, sondern einen design bachelor abschluss ;)

      Löschen
  17. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dir steht jedes Outfit so unheimlich gut. Dein Style ist total schön!

    AntwortenLöschen
  19. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen wirklich tollen Stil :)

    emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich ein hübscher Blog!
    Ich habe ein ganz neues Blogdesign falls du es dir einmal ansehen möchtest :-)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)