20.02.15

ANALOG | PARTY ODT 170115

scan622 scan620 scan617 scan621 scan619 scan618 scan623 scan624 scan625 scan630 scan626 scan628 scan627

LEMONSSS
Als Erstes entschuldige ich mich für die Randale in Tobias Königs Badezimmer. Aber die Nudeln wollten sowohl in die Dusche als auch mit auf's Bild. Da kann man doch nicht Nein sagen. Nachdem mir von einem netten jungen Mann mit Möhre (hahahaha!!) die Zotteln gekämmt wurden, ging's weiter ins Tanzcafe, aber guckt selber ne. Weiß auch nich was ich zu den ranzigen Fotos schreiben soll, ich lass die mal für sich sprechen. Außerdem muss ich dringend pinkeln. Sind heute leider nur Scans von den Fotoabzügen, ich hatte einfach keine Zeit ordentliche Negativscans zu machen, schade um die Quali, aber was soll's, juckt wahrscheinlich eh keinen. Kennen wir ja schon! 

Hier noch schnell n paar Instagram Links von den anderen anwesenden Internet Kids:  Luder und Fotograf T. König, Pottzbliz Bloggerin Mandy, Youtubegirl und Fotostudentin Kira

free hugs and bye.

Polga ♥


Kommentare:

  1. Mhm das wichtigste funktioniert nicht: luder und fotograf anklikken ;))

    AntwortenLöschen
  2. OH GOTT, WIESO SEH ICH DIE FOTOS DENN JETZT ERS? habs voll verpennt die anzugucken! UND DA BIN JA ICH!
    hach, das war ein klasse abend <3

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)