27.01.15

ON TOUR | we run amsterdam

P1250106 P1240984 P1240968 P1250001 P1250190 P1250093 P1250090 P1250126 P1250107 P1240979 P1250074 P1250194 P1250029 P1250196 P1250032 P1250035 P1250044 P1250041 P1250018 P1250005 P1250173 P1250191 P1250160 P1250146 P1250143 P1250149 P1240999 P1250151 P1250091 P1250212 P1250058 P1250046 P1250066 P1250067 P1250073 P1240993 P1240987 P1240988 P1240986 P1240985 P1250007 P1240974 P1240971 P1250014 P1250020 P1250153 P1250013 P1240980 P1240972 P1250145 P1240994 P1250213

GOOD GIRLS. SPACE MUFFINS. PIZZA.
Vor zwei Wochen oder so war ich endlich mal wieder 'n paar Tage weg vom Fenster und hab 'ne Runde in Amsterdam gechillt. Die Leute von euch, die hier schon seit ein paar Jahren dabei sind (falls ihr noch da seid haha), die kennen meine regelmäßigen Amsterdam Trips ja schon. Da ist Polgi ja immer ganz vorne dabei, egal worum es geht! Diesmal war ich auf Studienfahrt. Angeboten von uns für uns selber. So kann's gehen. Hund muss man sein und sich während der Vorlesung vor dem Einschlafen retten indem man mal eben zackig beschließt nach Amsterdam zu tuckern. Ist bei uns in NRW ja auch quasi umme Ecke. 

Da die Uni solche Studienfahrten natürlich nicht anbietet, muss man den ganzen Spaß selber in die Hand nehmen. Haben wir uns auch gesagt und spontan wie wir sind haben wir es dann hinbekommen zwei Monate später den Bus zu buchen. Zwei Tage vor Abfahrt. Genauso wie das Appartement. War zwar knapp, dafür aber auch sehr kurzfristig. 12 Euro haben wir geblecht um von Dortmund mit dem besten Busfahrer der Welt nach Amsterdam zu türmen. 12 Euro, da kommste mit'm Zug ja nicht weit mit. Also direkt verliebt in den Bus und noch mehr in den Busfahrer. So 'ne süße Maus. Wirklich sehr behilflich, alleine hätte ich meinen Sitz niemals in Schlafposition bekommen. 

Der Vermieter unseres Appartements war auch sehr behilflich. Sehr, sehr behilflich. Seeeehr behilflich. Hilfe. Nachdem uns direkt bei der Ankunft ein ganz besonderer Ratgeber aus seinem erotischen Buchregal empfohlen wurde, graute es uns schon vor weiteren Überraschungen. Die reiste dann auch direkt in Form einer weiteren unangekündigten sehr nervigen Mitbewohnerin an. Was die verrückte Frau alleine in Amsterdam wollte, weiß ich immer noch nicht. Ist aber 'n Highlight wenn man sowas im Preis inklusive bekommt. Ist ja nicht so, dass man ein privates Appertement und kein gemeinschaftliches gebucht hat, aber ok. Die Bonusattraktionen endeten dann mit einem ganz besonderen Bonbon, unserem aufsässigen Vermieter, der es sich in der Nacht in einer engen weißen Leggings auf dem Sofa bequem machte. Wenn wir bis dahin noch kein Trauma hatten, war es jetzt endgültig Zeit für die Aufnahme einer Therapie. 

Wie sich jetzt der ein oder andere schlaue Fuchs unter euch denken kann, haben wir uns nicht viel in der Wohnung aufgehalten, sondern waren größtenteils in der Stadt unterwegs und haben versucht trotz des unendlich rumwütenden Wetters ein paar Fotos zu machen, zu shoppen, richtig viel zu futtern und mit traditionellen Gebäckstückchen zu entspannen. Waren zwei super Tage mit den beiden Girls und ich hab jeden Moment genoßen, jetzt bin ich wieder zurück im Uni- und Lernstress und würd mich am liebsten direkt wieder wegbeamen. 

Polgi ♥


Kommentare:

  1. Danke für deine immer wieder geilen Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, klingt ja nach einem mächtig großartigem Vermieter! Bloß gut, dass ihr da ohne weitere Erotik-tipps wieder fliehen konntet. Sonst sieht der Trip nach Spaß und gutem Essen & Trinken (&hübschen Haaren am Straßenverkauf) aus. Möchte jetzt auch gern los.

    AntwortenLöschen
  3. poaaah, war noch nie in amsterdam & jetzt will ich noch mehr dahin, aber sofort.

    AntwortenLöschen
  4. wuut, euer vermieter klingt ja super creepy - wie gut, dass ihr da zu dritt wart :D
    und so schöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. So viel zu sehen, weiß gar nicht wo ich hingucken soll! Richtig gute Fotos und ich hab jetzt hunger auf pizza und angst davor, dass der Kerl mit der leggins auch in dem Apartment haust, das tim und ich uns ausgesucht haben!!! wollen im März auch nach Amsterdam jetten.

    xx

    AntwortenLöschen
  6. super gute fotos, wie immer! kann von deinem blog gar nicht genug kriegen :) sieht nach einer guten zeit, aber amsterdam lohnt sich auch einfach immer :D liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. wie hieß denn das busunternehmen?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Megagut die Fotos! Da hätte ich auch direkt Bock auf nen Städtetrip!

    AntwortenLöschen
  9. Mega Bilder! Was mich interessiert: WOHER ist der geile Ringel-Azteken Pulli?
    Den kann ich mir grad besser aus dem Portemonaie leiern, als nen Amsterdamtrip -.-

    AntwortenLöschen
  10. oh ich war vor kurzem auch in amsterdam, ich lieeebe diese stadt einfach über alles!

    AntwortenLöschen
  11. sieht nach richtig tollen tagen aus!
    und dieser vermieter ahahaha wie geil xD
    das sind einfach die besten storys!
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur traumhaft schöne Bilder <3. Die Altstadt ist ist sowieso wunderschön! Bei dem Pizzaladen war ich auch schon, da gibts die beste Pizza der Welt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Bidler sind genau nach meinem Geschmack, so toll! ♥ Ich plane gerade auch einen Städtetrip nach Hamburg, mal schauen :)
    Und die Vermieterstory hört sich ja... ähm... interessant an! :D :D Scheint ja ein guter Trip gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  14. Hahahaha, also die Story hat echt Unterhaltungswert! Richtig tolle Bilder! :)

    www.miria.de

    AntwortenLöschen
  15. Sau coole Bilder und geile Story :D hattet ja echt ne geile Zeit :)
    Will auch endlich mal nach Amsterdam, glaub dieses Jahr isses soweit! Ahhh.

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind super schön! Ich mag die Art und Weise wie du fotografierst total gerne :)
    xx Iva
    www.allisblanche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. haha och polgi das tut mir schon fast leid!
    wollte gerade fragen ob du paar Apartment Tipps hast aber jetzt naja lassen wir es lieber XD
    ich MUSS dich unbedingt kennen lernen, wohnst ja praktisch umd ie ecke
    ich finde dich sooooo cool <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. You are so very cool! And awesome blog!
    And by the way, I love all your vans

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)