12.01.15

ON TOUR | scan me like one of your french girls

3d_09 3d_06 3d_08 3d_12 3d_07 3d_05 3d_10 3d_11
Im 3D Generation Studio in der Dortmunder City.

Ich war vor ein paar Tagen im 3D Generation Studio bei uns in der Innenstadt zu Besuch und hab mich direkt mal scannen lassen. Wenn man schonmal da ist, kann man sich das ja nicht entgehen lassen. Scannen? Wat? Jaja. Da wird man gescannt und es gibt kein Entkommen. Der gesamte Körper wird von allen Ecken erfasst und den ganzen Spaß lässt man nur über sich ergehen, um am Ende eine abgefahrene 3D Figur von sich selber zu haben. Ich wollte schon immer ne eigene Actionfigur haben, ist ja schon so 'n Träumchen oder? 

Zu meiner Enttäuschung erwartete mich kein riesiger Flachbettscanner, in den ich eingeklemmt und gescannt wurde. Die ganze Prozedur läuft dann doch etwas schmerzfreier ab. Hunderte Kameras, nein, ich glaube es waren mindestens eine Million, nehmen sämtliche Details auf, manche freiwillig, manche unfreiwillig. Mit Schokoladenseite is da nichts. Keine Chance. Gibt kein Entkommen. Hab euch mal 'n paar Backstagefotos mitgebracht, ich denke mal das könnte euch auch interessieren, was mittlerweile alles möglich ist. Außerdem ist das Studio auch sehr schön eingerichtet, hallo, bitte bewundert kurz den Flamingo. Thanx. Achja und tausende bereits gedruckte Figuren, von denen man direkt viele erkennt, stehen auch rum, sollte man vielleicht auch mal erwähnen. 

Hat Spaß gemacht und jetzt müssen wir nur noch ungeduldig auf die Polga Figur warten, ich halte euch auf dem Laufenden. Bleibt artig.

Polga ♥


Hier sind noch ein paar heitere Fotos (zusammen mit Max Strasser von 3D Generation) beim Scanvorgang:
3d_04 3d_02 3d_13 >3d_01

OK. BYE.


Kommentare:

  1. Oh wie geil ist das denn?! Ich hoffe doch, du hast ne ganze Wagenladung davon bestellt und verschenkst sie deinen Lesern. Sone Polga-Actionfigur aufm Schreibtisch fänd ich schon echt abgefahren :D

    AntwortenLöschen
  2. haha wie cool, der Laden ist ja auch schön eingerichtet :) Bin schon gespannt wie die minipolga aussehen wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. boah, bin ein bisschen neidisch nun!

    AntwortenLöschen
  4. oh gott wie gut, ich will das auch!
    finde übrigens ne polga-actionfigur reihe auch ne super idee :D

    AntwortenLöschen
  5. super geile Fotos. Toller Blog ...

    :-))

    AntwortenLöschen
  6. Alter, wie geil. In Dortmund? Da muss ich mal vorbei schauen <3
    Bin auf die Action-Polga-Figur gespannt!
    LG, Jules

    AntwortenLöschen
  7. Voll gut. Ich hatte auch schon das Vergnügen mich scannen zu lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Das Studio in dem du warst sieht auch sehr schön aus und wirkt sehr entspannt.

    AntwortenLöschen
  8. tollen blog hast du! du machst superschöne, süße fotos. und ich liebe deine haare!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)