22.12.14

LOOK | ich trag Mütze

03 01 05 0402
Shirt: Thrasher | Cardigan & Mütze: H&M

Hallo.
Hab mich mal umgesehen und dachte mir, dass es mal wieder Zeit für Fashiontipps ist. Ist ja schlimm, wie ihr alle wieder ausseht. So kann ich euch nicht länger auf die Straße lassen. Daher zeige ich euch heute wie ihr ein T-Shirt und eine Mütze anziehen könnt. 

Es ist ganz einfach: die Mütze setzt ihr auf den Kopf, klingt vielleicht erstmal komisch, ergibt am Ende aber Sinn. Das T-Shirt zieht ihr auch über den Kopf, aber erst nachdem ihr die Mütze aufgesetzt habt, sonst wär es ja auch zu einfach. Nun kommt der knifflige Teil: ihr müsst eure beiden Arme (Ja, beide. Einer reicht nicht!) den jeweiligen Ärmeln zuordnen. Hierbei hilft euch folgender Trick: der Print befindet sich auf dem vorderen Teil des Shirts, so könnt ihr euch gleich viel besser orientieren.

Sollte ihr das immer noch nicht alleine hinbekommen, könnt ihr auf dieses Youtube gucken. Da gibt's 'ne Menge cleverer Menschen, die euch zeigen wie das geht. Ich hab mich ja immer gefragt wer sowas guckt. Dann fahr ich letzte Woche nach Hause und mein Vater hat Plätzchen gebacken. Das kam mir ja schon verdächtig vor. Aber ok, Vater ist Rentner und wollte vielleicht mal was Neues ausprobieren. Plätzchen sind ja auch keine schlechte Sache, aber als Vater dann sein Tablet rausholt und mir auf Youtube die Gabi zeigt, weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Gabi zeigt euch auf Youtube wie man Plätzchen backt. Vater hat sich da ernsthaft Gabis Plätzchen Tutorial reingezogen. Und ist jetzt Fan. Ok. Und ich bin mal wieder total hinterher mit meinem gammeligen Blog. Ich dreh euch die Woche n Video wie ich meine Haferflocken in die Mikrowelle stelle. Very tricky! Was willste mehr.

Polga ♥



Kommentare:

  1. Tolles Tutorial! Hab ich gleich mal ausprobiert. Also ich muss gestehen, ein bisschen schwierig fand ich es ja schon, aber der Tipp mit dem Print hat sehr geholfen! Werd ich gleich allen meinen Freunden weiterempfehlen :))


    (auf Youtube gibt es auch Tutorials - mehrere - wie man sich die Hose richtig hochkrempelt. Trendbewusst wird das ganze dann "pinroll" genannt. Mich überrascht da gar nicht mehr.)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schreibstil ist echt cool! :D Und dass dein Vater jetzt ein Fan von Gabi ist, auch! :D

    AntwortenLöschen
  3. hab grad das erste mal gelacht heute , ich bedanke mich <3

    AntwortenLöschen
  4. ich kommentier so selten, aber das war jetzt ehrlich so geil, danke dafür Polga :D und frohe Weihnachten natürlich, guckste dir auf youtube noch an, wie man das feiert ok? https://www.youtube.com/watch?v=NUrdvOPZdhc

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)