09.12.14

DIY | gifts for da grinch

20131224_105403 20131224_143628 20131224_191734 20131224_143330

Hello Kinder! Ich begrüße euch zu einer neuen Ausgabe "Basteln mit Polga". 

Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema Geschenke einpacken oder auch, wie man auf Pinterest sagt, "gift wrapping". Wraps sind übrigens zum Essen da. Versteh ich nicht. Doofes Wort, genauso doof wie "Xmas", das find ich noch bekloppter. Ihhhh. Da fällt mir ein, dass ich selber 'ne Pinterest Pinnwand namens "gift wrapping" besitze hahaha. Erwischt. Aber da findet ihr ehrlich gesagt auch nichts besseres als meine Einpackkünste. Was die auf diesem Pinnwandbums können, kann Polga ja schon lange. Ich mag Weihnachten ja echt gerne und freu mich jedes Jahr unnormal auf den Dezember, Adventskalender und auch auf's Geschenke einpacken. Meine Familie sieht das leider anders. Die stammen wohl vom Grinch ab. Letztes Jahr gab's dann als Dank diese besonders schön verpackten Geschenke von mir, inspiriert vom Grinch, Lametta und Kakao mit Schuss. Der Schuss ist dann wohl nach hinten losgegangen, mag man jetzt behaupten. Ich seh das anders, denn wozu hab ich schon extra ein lächerliches Designstudium abgeschlossen? Genau, damit ich solche geilen Verpackungen entwerfen kann! Und das Beste ist: ich verrat euch, wie ihr das auch machen könnt.  

Ihr braucht nur ein paar Rollen Geschenkpapier, ein bisschen buntes Tape, einen Marker und die schönsten Fotos aus dem Familienalbum! Viel Spaß ♥

Eure Oma wird begeistert sein! 


Kommentare:

  1. Haha, die Fotos sind echt zu hart! :D Meine Family würde sich auch mega freuen, wenn ich solche Schnappschüsse auf die Päckchen klebe. hrhr

    www.buyhappiness.de

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha, genial!
    die werden sich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich lach mich so tot gerade :D wenn ich mir meinen Opa vorstelle, wie er sowas auspackt hahaha zu schön :D

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön, ich wünschte ich hätte die Geduld auch solch schöne "wrappings" zu machen!"

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, ich hab ein ähnliches Faible für Pinterest... und gift wrapping :D

    www.miria.de

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)