16.12.14

DIARY | lightz

l02 l03 l01 l04

FOR NO REASON.
Hi. Heute gibt's mal ein bisschen andere Fotos. Etwas weniger bunt, etwas ruhiger, aber ich hatte die Tage mal wieder Lust die Kamera zu benutzen und wieder mehr zu fotografieren. Manchmal muss man die kleinen feinen Lichtmomente auch mal ausnutzen und für ein paar Minuten alles stehen und liegen lassen. Zufällig war auch noch meine Lieblingsmodel vor Ort, ich selber hehe. Ach, ihr kennt mich ja, Polgi meint das alles nicht ernst. Wenn ich mich mal wieder mehr traue, gibts bald vielleicht Portraits von interessanteren und fotogeneren Menschen zu sehen, müssen sich nur noch Freiwillige finden lassen. Das war's auch schon wieder, ich hoffe ich hab euch mit meinen Selbstportraits nicht zu sehr gelangweilt, aber den kleinen Lichtblick wollte ich gern mit euch teilen. Take care! 


Kommentare:

  1. du schöni! mehr polga fotos! <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder :)
    ich liebe solche kleinen lichtblicke.. im wahrsten sinne des wortes!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du hast so ein schönes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Polgus <3
    Am allermeisten lieb ich den Hut!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!*_*
    Stand letztes bei dir im H&M an der Kasse. Hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen, weil ich mir nicht sicher war, ob du das bist. :-D

    AntwortenLöschen
  6. so gut! erinnert mich ein bisschen an ein selbstportrait von lina scheynius, falls du die kennst :) http://www.linascheynius.com/self.html
    und den hut hätt ich auch gern!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)