21.12.14

ANALOG | Bunga Bunga

01x 02x 03x 04x

partyhütten forever
Ich sag's euch, ich brauche unbedingt meine eigene szenige Partyhütte für ordentliche Bunga Bunga Partys (hier seht ihr Isas Birthdayparty in einer angesagten Partyhütte in Lünen). Ihr braucht das auch. Ich sag euch jetzt schon, was 2016 jeder will. Kommt bei uns schon auf die Liste für 2015. Kann ja so schwer nicht sein, bauen wir halt selber eine. Mein Oberarm ist übrigens nicht so fett, danke Kimono, du sitzt vorteilhaft. Nur für den Fall, dass mal Ryan Gosling auf meinem Blog vorbeischaut.

Polgi ♥

Kommentare:

  1. Haha, das schaut so richtig nach Spass aus! Tolle Bilder

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. partyhütten gibts bei uns gottseidank viele. is echt (fast) das beste, das die menschheit erfunden hat :D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)