23.11.14

FUN | Sweater Weather Takkk

01 Wat is denn hier los? Wat is denn mit dir los?? Tja, getakkert wurd ich! Blogger Kollege Super-Ninia hat mich gnadenlos dazu verdonnert, mal so n TAG mitzumachen und ich freu mich sogar darüber, ich mach ja bekanntlich eh jeden Scheiß mit und sowas gab's hier ja auch noch nie. Biste an der richtigen Adresse.Ihr habt wahrscheinlich eh keinen Plan wovon die Alte hier wieder quatscht, also gibt's noch kurz ne Erklärung: wenn Blogger mal wieder nichts besseres zu tun haben und ihnen sonst nichts einfällt, gibt's Plan B - unter einem sogenannten TAG muss man irgendwelche dusseligen Fragen abrattern und veröffentlicht das ganze Elend danach noch auf seinem Blog. Als wäre das nicht schlimm genug, darf man danach noch weitere Blogger bestrafen, indem man sie ebenso für den Spaß taggt, abtakkert, was auch immer. Das machen wir jetzt, los gehts!

SWEATER WEATHER
Sweater mag ich, klingt schonmal gut.

LIEBLINGSKERZE?
Direkt die erste Frage n Kracher, ich wusste es. Lieblingskerze :D darüber hab ich erstmal zehn Minuten gelacht und dann geguckt, was ich hier überhaupt für Kerzen habe. Für Weihnachten hab ich mich noch nich eingedeckt, also sind das hier die einzigen Kerzen, die ich in meinem Schrotthaufen gefunden habe und somit hab ich garnichts anderes zur Auswahl. Irgendwelche billigen Trashkerzen, die zu cool zum Abfackeln sind. Unscharf auf dem ersten Foto zu sehen. Hahaha :)

LIEBSTE HERBST ERINNERUNG?
Verrat ich hier sicher nicht!


MAKE UP TREND - DUNKLE LIPPEN ODER WINGED LINER? Haha. Ok. Ja, was soll die gute Polga euch dazu sagen, also ich hab keine Ahnung was da grad im Trend ist. Dunkle Lippen mag ich sehr gerne, trag ich selber auch gerne, wenn auch vieeel zu selten. Bin einfach zu faul für sowas. Eyeliner steht mir leider garnicht, darüber bin ich sehr traurig und bewundere es immer an den anderen Girls. Aber sind das nicht Klassiker und keine Trends? Make Up Guru Polgi fragt nach!


LIEBLINGSDUFT?
Lecker Essen

LIEBLINGSESSEN?
Hahahaha. Ihr könnt mich mal, ihr wisst es doch genau! Aber unter der Woche esse ich meistens ziemlich gesund und am Sonntag dann mal gerne Pizza, Burger, Pfannkuchen und was es sonst noch alles gibt. Jaja.

KAFFEE, TEE ODER KAKAO?
Bildschirmfoto 2014-11-23 um 17.54.34
Da frag ich mich direkt, wieso hier nicht Wodka zur Auswahl steht, es ist Herbst und die Winterdepressionen stehen in den Startlöchern, da hätte man mal Rücksicht nehmen können. Ich mag alles, aber am meisten kipp ich mir von Kaffee rein. Will garnicht drüber nachdenken wieviel, ich bin glaub ich der absolute Junkie, hab auch sämtliche Stempelkarten in der Tasche und geb mir richtig von dem gute Zeug. Ist zwar nicht so, als würd ich davon wach werden, aber irgendein Hobby muss man ja haben. Nebenbei muss ich hier mal eben Ninias Antwort erwähnen, die ihren Kakao mit Jägermeister trinkt, das lässt mich ja auch nicht mehr los. Was es alles gibt, ich bin begeistert. Jägermeister mag ich leider nicht, aber ich empfehle euch dann auch mal Kakao mit Schüsschen drin, dieses Amaretto oder so, schadet nie. Schläftste gut von ein.

MÜTZEN ODER SCHALS?
Beides natürlich!! Hallo?! Im Herbst und Winter unverzichtbar, ich häufe im Moment besonders viele von den riesigen Schaldingern an, die eigentlich Decken genannt werden sollten.

LIEBLINGSNAGELLACK?
Ich mag, neben den Klassikern schwarz und weiß, diesen Herbst besonders gerne cremeweiß, nude und braun für den Alltag. Grau finde ich grad auch prima, steht mir aber leider nicht. Beim Feiern trag ich auch gerne Glitzer, verschiedene bunte Nägel oder helle Pastelltöne.


MEISTGETRAGENER PULLI?
Das ist wahrscheinlich mein dunkelgrauer Oversize Sweater von Weekday, aber der ist mir jetzt zu langweilig zum Vorführen, also hab ich euch das wilde Teil hier rausgesucht, den ich viel öfter tragen sollte. Wie gut er aussieht, beweist euch mein Spiegel, der sich den Pulli lässig übergeworfen hat. Looking good!
02

SKINNY JEANS ODER LEGGINS?
Bin auf jeden Fall der Jeans Typ, Leggins trag ich gerne zuhause und eher selten wenn ich rausgehe und wenn dann bitte mit einem langem Oberteil. Bitte verschont andere Menschen mit diesem Anblick und denkt dran euern Allerwertesten zu bedecken.

COMBAT BOOTS ODER UGGS?
Habe keinen Plan was Combat Boots sind. Ich mag Boots nur wenn sie super schlicht sind und ohne Klimbim sind, bin da sehr eigen, am liebsten in schwarz oder braunen Ledertönen, entweder klassisch oder robust. Geht immer, das sag ich euch. Ok, jetzt zu den UGGS haha. Das ewige Thema! Ich schocke euch jetzt bestimmt, wenn ich sage, das ich die Teile garnicht schlecht finde, wenn mans gut macht, können die gut aussehen. Damit meinte ich jetzt aber nicht diese hässlichen 5 Euro Viecher, die den Teenies unter den Hacken wegknicken, sondern besser verarbeitete Dinger, mit einem stilvollerem kurzen Schnitt. Und ganz ehrlich, die sind mega bequem, darauf sollte man heute auch noch Wert legen. Habe aber selber keine, da ich bisher keine bezahlbaren schönen gefunden hab.

LIEBSTE SACHE IM HERBST?
Die Gemütlichkeit und das bunte Herbstlaub!

Feddich! Danke Ninia, es war mir eine Ehre, ich tagge alle, die Bock drauf haben. Haut rein! Polga ♥





Kommentare:

  1. ja, kakao mit schuss ist großartig, deshalb freu ich mich auf den weihnachtsmarkt (bin selbst zu faul sowas zu hause zu machen und würde wenn, ohnehin zu viel trinken und irgendwann in der ecke landen).
    und überhaupt, feshe kerzen hast du da!

    AntwortenLöschen
  2. Haha cooler Post! Nicht anders erwartet =D

    AntwortenLöschen
  3. alter, polga, ich liebe dich einfach! (das musste mal sein) sogar deine jogginghosenverpackten beine unterm spiegel sind fresh. musst mal rum mit kakao probieren, mag ich persönlich lieber als jägi, hehe.
    so jetzt ist aber genug mit fangirlen hier.
    anonyme liebe aus köln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hightlight des abends: dieser kommentar!!
      ich habe so sehr gehofft, dass jemand die beine bemerkt,
      allein deswegen musste das bild sein! da ich weder jägi noch rum besonders gern mag,
      bleib ich dann doch lieber bei schlachsahne <3
      big love nach köln

      Löschen
  4. polgaah. ich weine. vor lachen. im uni pc raum.
    ich LIEBE deine posts

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich liebe deine Schreibe. Du könntest genauso gut 5 Seiten über die Beschaffenheit des Waldbodens schreiben und ich würde sie lesen. Alle fünf, von Anfang bis Ende. In ewiger Begeisterung, dein anonymer Fan Josef K.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)