05.11.14

ANALOG | all 'round ma corner

scan565 scan562 scan547 scan545 scan566 scan545 scan559 scan558 scan550 scan548 scan560

Gehst du raus, tust du dies, tust du das. Mach ich Foto, tu ich Blog.
Okay. Ist ein bisschen gelogen. Muss heißen: tu ich Foto, mach ich Instagram. Instabums du verdammte Ausgeburt der Hölle, ich liebe und verfluche dich gleichzeitig. Dank dir habe ich einfach viel zu oft das Handy in der Hand und knippse dafür viel weniger mit meinen analogen Kameras. Ich brauche bald dringend Instabums Entzug und trete mir bereits jetzt selber in den Hintern, um wieder mehr analog zu machen. Ich taste mich momentan mit alltäglichem Zeug wieder an an die analogen Buletten ran, damit ich wieder mehr Spaß dran bekomme. Ihr seht dafür 'n bisschen was von meiner Hood. Haben wir alle was von! Und ich hatte schon fast vergessen, wie spannend es ist, einen Film von der Entwicklung abzuholen. Jaja, ich schäme mich auch dafür. Ich altes Selfie und Burgerfotografier Opfer. Pahahaha!! Davon gibt's trotzdem weiterhin mehr auf meinem Instabums, checkt das, checkt das! Hähähähähä!! Just gimme the likes, don't pass or scroll! 

Polga ♥


Kommentare:

  1. Dein Hund sieht irgendwie richtig vercheckt aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der kurze hat nur ein auge, dadurch wirkt er wie ein pirat :)

      Löschen
  2. Ohh neue Analogbilderchen von Polga, sehr hübsch!
    Die haben immer so einen speziellen Charme, mag ich sehr :)
    wahrscheinlich könntest du auch nen Mülleimer fotografieren und ich fänds cool. (Ich elendes Fangirl)
    Aber fotografiere lieber weiter den Hundi, der ist nämlich dann doch deutlich süßer als ein Mülleimer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss so lachen,
      da ich doch tatsächlich auch ein paar analoge fotos von mülltonnen abgeholt habe :D

      Löschen
    2. und danke für den tollen kommentar, freut mich sehr!! :)

      Löschen
  3. Liebe deinen analogen Bilder!!!. Krieg ich voll bock selber los zu knipsen, wäre da nicht der Geiz und die Faulheit...
    Naja morgen wird erst mal Haribo gekauft :D (oder den mega geilen Alpro Joghurt, wenn ich ihn finde)

    AntwortenLöschen
  4. yeah. ziemlich coole einblicke. vor allem die haribo tüte.
    huä :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach hab das schon vermisst :') NOSTALGIE haha

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder!
    Mir gefällt die Stimmung auf deinen Fotos immer super gut, fast egal ob Insta oder nicht.
    Durch Analog kommt definitive mehr bei mir an ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt auch die analoge Kamera mal ausgekramt und bin so gespannt auf den ersten Film! :D

    AntwortenLöschen
  8. es geht wirklich nichts über den moment analoge bilder in den händen zu halten. ich liebe das so wenn man quasi den ganzen sommer/die ganzen erinnerungen in den händen hält - besonders wenn man sowieso vergessen hat, was man mal fotografiert hatte oder sich an manche sachen (nächte^^) gar nicht mehr erinnern kann :) jedenfalls mag ich den post sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Sind aber hübsche Insta Bilder :) weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Wollt nur mal sagen das du unglaublich Symphatisch rüber kommst und deine Bilder einfach super sind <3

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)