07.09.14

OUTFIT | King

P1230767 01_1 02_1 P1230770 P1230774
Klamotten: fast alles von H&M / Schuhe: Vans Authentic

Mal wieder Bock auf 'n neues Comic Shirt gehabt und dann direkt so ein Sahneteil gefunden. Hab schon immer von 'nem schönen Godzilla Shirt geträumt, richtig Schwein gehabt! Nach Erspähung der Beute und der Erweiterung meiner heimlichen Nerdshirt-Sammlung, ging es mit leuchtenden Augen zur Kasse. Nicht nur ich war von meinem neuen Fund angetan, sondern auch die Verkäuferin, die mich direkt beglückwünschte. "Da wird sich ihr Kleiner aber freuen!" - Ehm.... nein. Aber Polgi, die freut sich! 



Kommentare:

  1. Fang nächsten Monat an zu studieren... wünschte ich hätte deinen Kleiderschrank :D

    AntwortenLöschen
  2. Super outfit :D
    Das shirt ist meeega

    AntwortenLöschen
  3. Oh, no, there goes Tokyo Go go Godzilla! Es leuchtet meine Augen jedes mal whenn Ich dich hier sehe. Dass mit dein finger aber is naughty...stop that! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Geilo! Ich liebe deinen Look! Das Shirt ist klasse und die Hose sowieso.
    Es braucht keiner Kinder haben um gänzlich kindisch zu sein und die Helden aus den alten Fernsehtagen stolz auf der Brust zu tragen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich Feier deinen Stil so sehr! Eins mit Sternchen (Y)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein Design sehr, es hebt sich so von allem ab. :)
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße :)

    http://sveamalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)