05.09.14

DIARY | HOME | livin' in da ghetto

02 P1230386 P1220907 P1220839 P1230432 P1230415 P1230101 04 P1230376 05 P1230555 P1230573 P1230590 P1230566 P1230569 P1230440 P1230561 01 (Kopie) P1230433 P1230558 P1230417 P1230383 P1230568 P1230418 03

HEY HEY

Polgi meldet sich zurück! Bin wieder voller Tatendrang und hab mal direkt versucht was von euren guten Tipps umzusetzen. Danke Leute! Einer von euren Wünschen war ein Wohnungspost, aber dazu muss ich leider sagen, dass ich nicht gerne meine komplette Wohnung bzw. WG vorstellen und zeigen möchte. Ich teile soviel mit dem Internet, da möchte ich einiges für mich behalten. ABER ich zeige immer gerne kleine Details und Ausschnitte. Ist zwar keine Roomtour, aber so kann man sich einiges vorstellen und ausmalen. Ihr habt doch noch 'n bisschen Fantasie übrig oder? 

Heute gibt's also ein paar Details aus unserer schönen Hütte und ganz viel Schnickschnack. Da es für mich nächsten Monat wieder mit der Uni losgeht, habe ich angefangen mir ganz vorbildlich Schreibzeug usw. zu kaufen. Ich bin ja um keine Ausrede verlegen, um mit dem Zug zu Hema in Essen zu tuckern. Wer schonmal da war, kann sich denken, dass ich da völlig ausflippe. Irgendwann führen die mich noch in Handschellen aus dem Laden, ich seh das schon kommen. 
Ich habe außerdem einige reizende Untersetzer in frecher Obstform erstanden. Das ganze Paket habe ich letztes Wochenende auf dem Westfahlenpark Flohmarkt für ganze zwei Euro in meine Beutetasche geworfen. Trotz des Regens haben Jana von Zwillingsnaht und ich fast den ganzen Flohmarkt abgegrast. Durch das miese Schmuddelwetter war es wenigstens leer und man konnte echt mal richtig gemütlich durch die Stände bummeln. Auf dem Westfahlenparkflohmarkt ist bei gutem Wetter immer die Hölle los, da steppt dann immer der Bär und man muss sich mit Gewalt zu den guten Sachen vorkämpfen. 

Neben den Untersetzern wurd unsere Wohnung noch durch eine kleine Überraschung von dem netten Kollegen Andre von SOSOYEAH verschönert. Hab mich sehr über den Print der schönen Grafik von Falko Ohlmer gefreut, die in den nächsten Tagen auf jeden Fall an die Wand kommt. Ich als ehemaliger Designstudent erfreue mich ja immer an Drucken auf tollem Papier, is' einfach gut sowas.
Ansonsten wurd ein lecker Kuchen gebacken und verziert, denn die coolste Mia ever hatte Geburtstag, das Rezept war von meiner Ururgroßmutter Dr. Oettker und es hat sowas von geschmeckt, man man man. Ein riesen Hit, genauso wie mein neuer Nike Schnapper. Ich war die Woche beim Boom! Store Ausverkauf in Bochum, der sich vorallem für Vans, Adidas und Nike Janoski Lover lohnt. Da gab's dann auch 'n paar neue Snickers für Polgi, die meinem Studenten Budget sehr entgegen gekommen sind, yey! Die gibt's dann bestimmt bald in 'nem Outfit Blogpost zu sehen, bzw. Polga trägt Jeans, Shirt und irgendwelche Snickers und fotografiert sich dabei. Pahaha.

Polgi ♥



Kommentare:

  1. ok, ich möchte bitte bei euch einziehen oder euren kram klauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder erstaunt, was es für Schnickschnack gibt, wenn ich deine Fotos bewundere! Und deinen Schreibstil finde ich übrigens spitze :-)
    Lieben Gruß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder imm wieder gerne! Und du hast auch einfach so tollen schnick-schnack den man fotografieren kann ^^ :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh sehr schön! Ich liebe deine Kram-Posts! :)

    AntwortenLöschen
  5. woher ist der Ananaspulli? 😍

    AntwortenLöschen
  6. das hättest du nicht tun dürfen jetzt stehn wir morgen alle bei dir auf der matte und wollen die wohnung live sehn :D das sieht ja aus wie in einem designkatalog :D so gut!!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Freund hasst mein Chupa Chups Shirt 😒

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaaaas!? mein freund und ich haben uns beide das chupa chups shirt gekauft - das ist einfach zuuuu geil ♥ hihi

      Löschen
  8. die alte bio-lehrkarte ist super schön! und dieser kuchen - ich will ihn ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich will bitte alle Untersetzter :-DDD
    Bummeln über Flohmärkte sollte ich wieder öfters unternehmen, wenn man dabei so abgefahrene Dinge findet.
    Geile Bilder, da bekome ich Bock, daheim die Bude wieder auf den Kopf zu stellen!
    Deine Budge gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte den Kuchen bitte, Danke! <3

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)