24.08.14

OUTFIT | 240814

bw02 P1230171 bw3 P1230161 bw 0222
Top und Cardigan - H&M // Hut - Vintage // Ketten - Holzanhänger mit Paketschnur

So meine lecker Schnitzelchen, heute gibt's mal wieder 'n Polga Gammeloutfit. Die neuen kreativeren Posts bin ich grad noch am vorbereiten. Danke für das ganze Input! Da war auf jeden Fall 'n bisschen Inspiration dabei. Kochen und so kann ich aber leider nicht, da müsst ihr dann doch andere Blogs besuchen, die das draufhaben. Aber bei meinen unzähligen anderen Talenten könnt ihr mir das sicher verzeihen. Man muss den anderen ja auch was übrig lassen. Um jetzt nochmal auf Fashionblogger zu machen, lass ich nochmal 'n paar kluge Anekdoten zum momentanen Stand der Dinge ab. 

August? Willst du mich eigentlich verarschen? Ich statte mich grade schonmal mit Winterklamotten aus, der scheint ja schon vor der Tür zu stehen. Ihr müsst euch vorbereiten Leute! Aber jetzt keine Panik hier, Polga ist ja da und hilft euch. Hab wie immer die besten Tipps auf Lager! Mein Objekt der Begierde sind zum Herbstanfang und zur Übergangszeit mal wieder gemütliche Cardigans ohne Ende. Kannste nich genug von haben. Ist wie mit Schuhen, da sind wir uns einig. Kannste dich immer noch sommerlich kleiden und wenns dann überraschenderweise jeden Tag regnet, wirfste dir den ollen Lumpen über und gut is! Ist das nicht fantastisch? Diese Mode überrascht mich immer wieder. Diese zahlreichen Möglichkeiten. Und am Ende sieht man doch fast immer gleich aus. Hach. Ich fummel mich da auch noch durch. Das wird schon. In den Läden hab ich dieses Jahr schon ein paar schöne Herbsttöne gesichtet, da wird einem endlich mal mehr als grau, dunkelrot und schwarz geboten. Die Sterne scheinen dieses Jahr gut zu stehen. 

Polga ♥


Kommentare:

  1. Polgaaar! Super zweet. Auf manchen Bilder sieht es sogar so aus als ob du redest. Much interactive! Was braucht man mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, der Hut steht dir ausgezeichnet :)
    Und ja ich denke genau so was diesen tollen 'Sommer' angeht, muss schon wieder mit meinem Winterparka rumlaufen. Traurig!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. polga, du wunderschöne! gib mir deine haare! <3

    aber mal ehrlich: schwarz, grau und dunkelrot reichen doch. 80% meines kleiderschranks sehen so aus. hahaahaha!

    AntwortenLöschen
  4. du solltest modeln :)
    schönes outfit

    AntwortenLöschen
  5. Du schöne! Toll aufeinander abgestimmtes Outfit und die Kette mit der Paketschnur... :D Coole Idee ;)

    AntwortenLöschen
  6. du bist bestimmt die Einzige, der das Shirt steht! Hab´s selbst auch hier, aber das geht mal gar nicht...
    Schöne Polga!
    Martje

    AntwortenLöschen
  7. so eine schöne Polga! (mal so nebenbei, kann es sein, dass ich dich beim Essen-Werden Openair gesehen hab?)

    AntwortenLöschen
  8. so lustich geschriebt ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gott bist du eine hübsche
    so eine Naturschönheit und tolle Haare
    und deine Kette ist einfach nur ein Traum <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)