17.08.14

ANALOG | Im Vollrausch

02 03 01
HURRA!
Endlich mal wieder grottige analoge Bilder. Nein, schlechter ging die Qualität nicht, aber weißte was, das muss so! Alles Absicht. Mit eeeehm Konzept. Das war natürlich keine böse Überraschung bei der Abholung... wie kommt ihr immer auf sowas? Kann man so doch direkt in Bilderrahmen packen, ganz hohe Kunst ist das. Tiefsinnig, bittersweet und voller Ernst. 

Polga hat im Moment keine Ahnung was sie hier posten soll. Toller Sommerurlaub ist dieses Jahr leider nicht drin, irgendwie ist das an mir vorbeigezogen, während ich andere Gedanken hatte. Gibt also keine Reisebilder. Meine ziemlich schlecht gestellten Möchtegern Outfitposts öden mich auch an, is ja eh die gleiche Scheiße wie auf den anderen Blogs auch und irgendwie kann man seine eigene Fresse auch nicht mehr sehen. Instagramposts langweilen euch noch mehr als mich selber und analog war ich auch mal wieder sehr nachlässig unterwegs. Habt ihr ein paar lüsterne Ideen für mich? Vielleicht interessiert euch ja irgendwas ganz besonders, aber bitte nicht meine Haarpflege. Die existiert nicht! So, haben wir das jetzt auch schonmal geklärt. 
Ich glaube, ich muss doch mal wieder was kritzeln, zusammenschnibbeln oder irgendwas aus der Mülltonne basteln. Endlich mal wieder 'n Stift in die Hand nehmen, vielleicht sollte ich die gestalterische Seite in mir doch nicht ganz aufgeben. Ich krieg wieder Bock, Polga kommt wieder in Laune.




Kommentare:

  1. haha, jaja... analoge bilder sind immer wieder eine überraschung wert :) zumindest haben sie dich zu diesem herrlichen text veranlasst. wo wir gleich beim thema wären - schreib doch einfach mal was zu einem bestimmten thema. was dir auf der seele brennt. dich zum lachen bringt. dich beschäftigt. dich fasziniert. eigentlich egal, denn so gut, wie du schreibst, wird alles zauberhaft zu lesen sein :)

    beste grüße,
    eine ebenfalls analog-liebende,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb :)
      Ach, das Schreiben ist kein Problem,
      mir gehts eher um Anregung für anderes Blogmaterial wie z.b. Fotos,
      aber trotzdem ein riesen Danke liebe Maze!

      Löschen
    2. Mhhh, na dann gern was Fashionmäßiges - vielleicht hast du ja ne tolle Cäppiii-Sammlung, Schuhsammlung oder dergleichen, die auf Bildern festgehalten werden könnte :)
      Partybilder schau ich mir auch immer gern an oder oder oder, hihi.

      Und bitte, bitte :)

      Löschen
  2. Hach so cool! Ich bin immer viel zu faul meine Filme abzugeben und zu geizig die Entwicklung zu bezahlen ... zumal ich so viele Bilderchen immer direkt in den Müll kloppen kann - ich hab das nicht so drauf mit der analogen Spiegelreflex von meinem Paps. Vielleicht pack ich mal wieder meine pinke erste Kamera aus, die macht Musik wenn man auf "Cheese" drückt. Vlt komm ich damit besser klar hehe.

    Liebste Grüße. Ich schnapp mir maln paar Himbeeren.
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Also dich wieder schnibbeln und kritzeln zu sehen, würde mich gefallen.
    Ich habe dieses Jahr auch keinen Sommerurlaub (bzw. im Mai, das zählt nicht) gehabt und finde es gerade genauso schwierig rauszufiltern, worauf ich Bock habe. Irgendwie sind gerade ein Haufen Leute von der Summertime Sadness betroffen. Und jetzt habe ICH erst mal einen sechswöchigen Job vor mir, den ich scheiße finde. Meh.
    Zumindest du musst was machen, worauf du stolz sein kannst. Dein Blog wird mich aufbauen. :)
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  4. dich würde ich super gerne mal als youtuberin sehen haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Mega geile Bilder. Die "schlechte" Quali, macht's grade erst aus, wie ich finde

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand deinen Himbeeren Kuchen lecker, bitte mehr sowas:) Oder deine liebsten Filme, Lieder, Serien...

    AntwortenLöschen
  7. Denke egal was du postest, es wird auf jeden Fall unterhaltsam sein haha =D

    AntwortenLöschen
  8. aaach so neblige Bilder sind immer noch besser als schwarze ,mit nem hellen Streifen….. hatte ich letztes Mal. Beim ersten dachte ich noch "cooooool", aber als dann 26 so aussahen…. Ansonsten mag ich immer gerne sehen, was du so bastelst, kritzelst, klebst. Für deine Wohnung, oder für andere. Aaach und Katzenbilder gehen natürlich auch immer… Liebe Grüße, Martje

    AntwortenLöschen
  9. wie wärs mal mit schwarz-weiß-analog-fotos ? Bisschen was anderes aber doch noch so ziemlich polgamäßig ;)
    ansonsten könntest du vielleicht was post über fehlkäufe egal ob es um Klamotten geht oder anderen scheiß den du so kaufst :D

    AntwortenLöschen
  10. Find dich cool und so ziemlich alles was du postest weil du es einfach super in Szene setzt :) Einfach mal so ein paar Random Bilder, DIYs oder so und gerne sowas in die gestalterische Richtung ist super!

    AntwortenLöschen
  11. Keine Frage, deine Bilder find ich auch toll! Vor allem meistens die Party Bilder.
    Am meisten amüsieren mich aber immer deine Texte. Also sehr gerne mehr davon :)

    Oder wie wärs mit paar Empfehlungen mit Bilderreihe für Dortmund?!
    Da hab ich im großen Berlin immer ein bischen Heimweh.

    Abgeklatscht und alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag voll wenn du dein Gemale und Geschnippel vorstellst! Zeig doch mal dein Skizzenbuch her!

    AntwortenLöschen
  13. Hi I am so grateful I found your website, I really found you by
    accident, while I was looking on Aol for something else, Anyways I am here
    now and would just like to say cheers for a remarkable post and a all round thrilling
    blog (I also love the theme/design), I don't have time to read through it all at the moment
    but I have saved it and also added in your RSS feeds,
    so when I have time I will be back to read much more, Please do keep
    up the great work.

    Feel free to surf to my web blog; diy improvements ()

    AntwortenLöschen
  14. oh, ich kann dich so gut verstehen! bei outfitposts komm ich mir immer extrem doof vor und mit instagram und selfie-mist kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden..
    ich find dein blog super so wie er ist! ich liebe deine (analogen) krimskrams bilder und selbstgebasteltes ist eh immer das beste :)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)