09.07.14

TIPP | Weiberkram im Sommerloch

weiberkram

Es ist wieder soweit!
Ja, aber sowas von. Ganze drei Jahre haben'se sich Zeit gelassen. Damals, im geheiligten Sommer 2011 war auch ich auf dem letzten Weiberkram Flohmarkt im Sommerloch in Wuppertal und hab damals auch hier auf dem Blog über das Spektakel berichtet. Die Zeit vergeht, ich blogge zu eurem Grauen immer noch und werde hoffentlich auch dieses Jahr wieder vor Ort sein! Denn der Weiberkram ist zurück! Das Sommerloch in Wuppertal lädt den kommenden Sonntag wieder zum Trödeln und Abhängen ein.

Da es erst um 14 Uhr losgeht, darf ausgeschlafen werden. Find ich sehr nett. Dann kann gemütlich ne Runde zu Musik von DJs und Bands rumgebummelt werden und wer keinen Bock mehr auf Klamotten hat, kann sich diverse Ausstellungen reinziehen und einen auf kulturell interessiert machen. Nach dem Flohmarkt geht es ab 19.30 in Richtung Finale mit unseren Jungs. Wer Bock hat kann sich also gleich danach noch das Spiel angucken. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag! 

Wo: Wuppertal 
Wann: 13.07.2014 von 14-19 Uhr
Eintritt: 3 Euro



1 Kommentar:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)