04.07.14

SHOP | Urban Grow

P1210826 P1210282 P1210810 diy03 P1210318 P1210816 P1210267 P1210812 P1210287 P1210276 P1210266 P1210284 grow01 P1210322 P1210286 P1210315 P1210303 diy02 P1210308 P1210313 P1210797 P1210311 P1210770 P1210823 diy grow02

Lass mal locker einen wegzüchten hier
Wird gemacht. Ich kann schon wieder was zu meinem umfangreichen Lebenslauf hinzufügen und bin ab sofort auch als Gärtner tätig. Schön lockerflockig bei mir selber angestellt. Nach meinem Umzug war's noch 'n bisschen kahl in meinem neuen Zimmer, da musste was getan werden und ich hab mir gedacht, meine kleine Zimmerpalme kann doch nicht weiter so alleine bleiben und braucht auch mal Gesellschaft. Ein paar andere gediegene Pflänzchen, mit denen sie auch mal ne Runde über Ungeziefer lästern kann. Angeschafft wurden Kakteen, denn Kakteen sind der Hit. Neben Palmen. Kakteen muss man ja sowieso kaum gießen, Plastik- und Strickkakteen muss man garnicht gießen. Eine klare Win-win Situation für uns alle. ♥ ♥ ♥ 

Vorallem der kleine Strickkaktus hat sich zu meinem kleinen Liebling gemausert und wurde direkt zum kleinen Accessoiresständer umfunktioniert. Ihr seht, da haben wir wieder unzählige Möglichkeiten. Ja, ich hab hier wieder ne ganze Menge Spaß gehabt. Aber wie kess sind denn bitte Erdbeeren, die man einfach in ner Tüte selberzüchten kann? Ich hab die Tüten dann noch selber n bisschen angesprayt und bemalt, da braucht man auch keinen nervigen Topf mehr. Freunde der Faulheit! Das ist wie für uns gemacht! Tüten anmalen, aufschneiden, Samen in die Erde hauen, bisschen gießen und abwarten. Kriegen wir hin. Zum Versorgen der echten Pflänzchen ist noch 'n adipöses Nilpferd bei mir eingezogen, zum Ausrotten von nervigen Fliegen eine freche Fliegenfalle und zum Abfeiern des ganzen Spektakels noch Hopfen, den man sich auch ranzüchten kann. 

Wie kommt ihr da ran? 
Das ganze gute Zeug kann man bei Urban Outfitters bekommen. Yes, denn da kriegt man ja bekanntlich neben dem ganzen Fashiongedöns eh immer den besten bunten Krempel. Dieses ganze Zeug, für das Leute wie ich besonders anfällig sind. Neuerdings gibt's seit kurzer Zeit auch die tollen Urban Grow Sachen, die neben der ganzen Pflanzenmeute noch die oberschicken Terrarien aus geometrisch angeordnetem Glas beinhalten, die ihr sicher schonmal auf Pinterest gesehen habt. Ein Träumchen. So eins muss hier auch noch einziehen, da führt kein Weg dran vorbei. Hab ich richtig Bock drauf. Mit Dinos und Pflänzchen drin. Ich wusste bisher nie, wo man die heißen Teile herbekommt, jetzt wo wir die Quelle wissen, kann's losgehen. Bisschen Grün in der Bude schadet nie. 

Polga ♥


Kommentare:

  1. omg wie geil der pinke ist! hab neulich auch schonmal einen kurzen blick auf die dinger erhascht!
    kim

    AntwortenLöschen
  2. Oahr wie cool! Ich brauch diesen rosa Kaktus!!!! :D :) Und deine Bilder gefallen mir auch mal wieder richtig, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für geilen Krempel hast du denn bitte? :-D
    Und den Stuhl haste aber auch aus ner Schule gezockt oder? Auf sowas hab ich viel zu viele Stunden meines Lebens verschwendet. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, das is'n alter schulstuhl :) die sind super

      Löschen
  4. ich bin überwältigt von der bilderflut... aber cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geb mir mit den fotos immer soviel mühe,
      da ist es schon schwer manches wegzulassen,
      aber lieber zuviel bilder als zu wenige oder? :)
      sind ja auch keine 50 selfies :D
      danke :)

      Löschen
  5. bilder mit kakteen
    wird ja mal wieder zeit, dass jemand neue trends setzt :D
    und fuck you bist du hübsch :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bereu es grad richtig, dass sie letzte Woche in Hamburg nicht mitgenommen hab :( Aber bei den freshen Polga sieht doch eh alles besser aus als bei den normalsterblichen :D

    AntwortenLöschen
  7. dein ganzer krims krams gefällt mir mega ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)