04.06.14

ANALOG | Stoffwechsel und Westpark Dortmund

img514 img515 img516 img517 img518 img519 img520 img521
BLABLA
Sonntage sind ja bekanntlich die besten Tage, denn da haben alle Leute frei und man kann raus und was unternehmen. So einfach is das. An diesem Sonntag war's dann noch ganz besonders sonnig, ein richtiger Sommertag und langsam fang ich doch an das Jahr zu genießen, das für mich bisher nicht so toll verlief. Aber doofe Dinge sollte man hinter sich lassen, nach vorne gucken, neu anfangen. Ihr kennt das ganze BlaBlaBla. Was nich ist, kann ja noch werden und ich freu mich über jeden schönen freien Tag, denn wer weiß wie lange es noch so schön bleibt. Auf'n Sommer is ja auch kein Verlass mehr. 

Am besagten Sonntag war ich als erstes mit meiner lieben Mitbewohnerin auf dem Stoffwechsel Flohmarkt, der zum ersten Mal in der Nordstadt war und neben Kleidung noch BBQ, lecker Limos, Bier und eine kleine Fotoausstellung zu bieten hatte. Die Location fand ich richtig toll, gefunden hab ich leider nichts, aber beim nächsten Mal wirds bestimmt noch etwas mehr sein. Werd auf alle Fälle nochmal vorbeischauen, die Stimmung war super! Dortmund ist ja nicht ganz so groß, da trifft man dann immer 'n paar nette Leute, die man eh viel zu selten sieht und freut sich. Danach gings dann noch mit ein paar Girls in die Stadt was futtern, diesmal nicht auf meiner geliebten Brücklyn Fressmeile, sondern im Maximilian und zwar ne ordentliche Portion Curly Fries, sehr sehr geil. Könnt ich mich reinlegen, so lecker sind die. Zusammen mit unseren vollen Wampen sind wir dann noch ne Runde in den Westpark gerollt. Mehr kannste dir garnich wünschen. Ja, so war das, einfach amazing.

Polga ♥


Kommentare:

  1. lecker limos sind das beste an flohmärkten.
    klingt nach einem 1a sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Analogbilder, jetzt habe ich Lust auf ein Eis!
    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen, wenn du mal vorbei schauen möchtest, freue ich mich sehr.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. oh ich LIEBE solche Flohmärkte
    bin aber so verpeilt dass ich imemr zu spät von denen mitbekomme :'D
    und ich mag die Fotos, dieser vintage style ist echt cool!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)