25.05.14

LOOK | Islands

04 03 07 05 06
// Shirt - Pull and Bear / Schuhe - Vans / Ketten - Urban Outfitters - H&M //


Weiter geht's mit voller Kanone Sommerstimmung!! Peng Peng! Bei dem Bombenwetter kriegt man ja immer direkt Bock auf Festival, Strand und Hippie angehauchte Klamotten oder? Is bei mir jedenfalls so. Lässige Lumpen. Jaja. Genau wie eins meiner neuen Lieblingsshirts. Bezahlt von Polgas eigenem Geld. Printshirts sind ja immer so ne Sache, das hab ich euch ja schonmal erklärt. Richtig gute Printshirts sind schwer zu finden und meistens nicht wirklich günstig. Tja, ihr kennt mich alten Fuchs ja, ich hab hier mal wieder 'n Kracher für 12 Euro abgesahnt. Find ich für'n Shirt mit so ner tollen Waschung und gut gemachtem Print bzw schöner Grafik echt wenig. Könnte auch in nem Skateladen für 35 hängen. Da kann ich mir mal wieder beruhigt selber die Schulter tätscheln. Gut gemacht!  

Polga ♥

Kommentare:

  1. Die silberne Kette is ja wunderschön! Is die von uo oder h&m? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Da muss ich mich gleich auf die Suche machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist noch aktuell in den shops ;) viel glück!!

      Löschen
  3. Hübsches T-Shirt, hübsche Polga <:

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt & für 12€ kann man echt nicht meckern :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. cooles shirt, muss ich gleich mal losgehen und suchen! :)

    AntwortenLöschen
  6. gutes outfit! ich steh auf deine ketten <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! :)
    Das mit dem Festival, Hippie und Strandzeug kenne ich! :D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)