30.05.14

LOOK | dies das

summer01 summer02
Streifenshirt - Gina Tricot / Leinentop - H&M / Hut - Vintage / Cardigan - New Yorker / Schmuck - H&M / Sneaker - Nike / Boots - Vagabond

Soviel Rumgepose innerhalb von wenigen Tagen gab's hier glaub ich noch nie. Aber was soll's, nur mit analogen Posts kommen leider auch keine Besucher mehr vorbei. Also muss ich mich mal wieder opfern und biete euch heute sogar n abgefahrenes Special an! Polga ohne Schlabberpulli! Wo gibt's denn sowas... normalerweise sieht man mich echt nur in Schlabberklamotten, vorallem Tshirts, die meistens auch noch aus der Männerabteilung kommen. Ist im Winter auch einfach am geilsten und übelst gemütlich. Jetzt wo es wieder wärmer ist, dachte ich mir, kannste auch mal wieder n paar andere Klamotten ausgraben. Ich muss ja auch ein wenig an meinen It-Girl Plan denken, sonst wird das nie was. Außerdem wird man ja auch nich jünger und auch ein Bloggergirl im fortgeschrittenen Alter namens Polga sollte mal mehr Mut zur Weiblichkeit bekennen und sich nicht mehr jeden Tag im kessen Look eines 14-jährigen Jungen auf den Straßen rumtreiben. Bisschen Abwechslung muss sein, sonst wird's noch langweilig hier! 


Kommentare:

  1. steht dir elefantastisch! mag dich aber auch im schlabberlock <3

    AntwortenLöschen
  2. du kannst auch einfach alles tragen. Dunkler BH unter weißem Shirt ist top, will ich mich auch mal trauen.
    Und die Schuhe, ohhoohho große Liebe.
    Martje

    AntwortenLöschen
  3. Der weiße tshirt,jeans und nike look ist super 👍
    Auch der hut steht dir ausgezeichnet wie ich finde. Ich mag deinen blog sehr. Deine Art zu schreiben ist ganz einzigartig und hat einen großen wiedererkennungswert.

    Liebe Grüße, Elisa

    schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hut steht dir super!
    Und die weißen Nikes sind der Hammer, stehen auf meinem Wunschzettel auch ganz oben! :D

    AntwortenLöschen
  5. Polga steht der Mut zur Weiblichkeit verdammt gut! :)

    Liebst, Caro

    AntwortenLöschen
  6. du bist total hübsch, und der weibliche touch steht dir wirklich gut! Wobei ich auch deine Schlabbershirts mag :)

    AntwortenLöschen
  7. Nice blog- really like it :)

    Just started my own and I would be pleased if anyone who wants would take a look at it

    (Gibts auch nochmal auf Deutsch :D :)

    :)

    http://sharyiece.blogspot.de/ oder http://sharyiecegerman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, schaust total echt dabei aus

    AntwortenLöschen
  9. steht dir ausgezeichnet! die jungd haben aber auch tolle teile, werde jedesmal verdutzt angeschaut :)

    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)