22.05.14

NEW IN | German Riviera

riviera_shirt_blog_001 riviera_shirt_blog_002

Let's go on a vacation!
Langsam muss ich euch zu Funtime ja nicht mehr so viel erzählen, die schicken Teilchen feier ich ja hier so gut wie jede Saison ab. Die sind immer wieder ein gern gesehener Gast auf meinem kleinen Bloggi. Ihr wisst Bescheid. Beste Ware aus Deutschland. Beste Qualität, beste Herstellung. Beste Grafik. Beste Fotos. Beste Konzepte. 

Diesen Sommer bleibt Funtime Zuhause auf'm Balkon und macht Urlaub an der deutschen Riviera. The place to be. It-Girls wissen das. Und auch auf Balkonien wollen wir doch alle trotzdem gut aussehen und wenn's schon wieder nicht mit dem Waschbrettbäuchlein geklappt hat, vertuschen wir das ganz clever mit den neuen Shirts und hoffen irgendwann auch mal so auszusehen, wie die unnormal kessen Kameraden aus den Lookbooks. Hab dann selber auch mal einen eher jämmerlichen Versuch gestartet, den könnt ihr oben bewundern. Ich trage das German Riviera Shirt im lockeren Männerschnitt (Size M), hab mir die Ärmelchen hochgekrempelt und flanier damit jetzt durch good old Dortmund. 



Kommentare:

  1. Fresher Post & tolles Shirt. Aber ich glaub am coolsten find ich die Sonnenbrille :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach zu hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. alde du siehst wahnsinnig gut aus! & fetziges shirt

    AntwortenLöschen
  4. Feshes shirt! Und ich bin ebenfalls der sonnenbrille verfallen :D

    AntwortenLöschen
  5. ou la la, polgor, was haust du da für fantastische fotos raus?

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder wo du selbst drauf bist sind immer die besten :D

    AntwortenLöschen
  7. oha wenn deine schönen beach haaris nicht in um dein gesicht sind siehst du meiner meinung nach noch schnieker als ohenhin schon aus :) aber wo ist dein ask hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is ja lieb :) aber ich mag mich mit offenen haaren viel lieber und mag zu an mir nich so deswegen mach ichs eher selten :D
      Ask ist n saftladen, da sind zuviele komische kids und ich hab eh keine fragen bekommen.

      Löschen
  8. Da kann ich nur sagen: TIGHT, Madame.

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr cool! ;) Auf den Bildern erinnerst du mich vom Aussehen her ein bisschen an Lady Gaga :) Also die Gesichtszüge + Brille irgendwie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott :D die setz ich dann nie wieder auf, ich find die furchtbar haha

      Löschen
    2. Oh, das wollte ich auch grad schreiben! Haha... Ginde die Bilder aber auch nicht schlecht! Sogar echt cool! :)
      Lg robyn von www.robynbyn.de

      Löschen
  10. schönste dortmunderin! mach die haare ruhig öfter so!

    AntwortenLöschen
  11. siehst ganz großartig aus! ruhig öfter ;) auch die sonnenbrille!
    wo ist denn das poster/ bild ausm hintergrund her?

    AntwortenLöschen
  12. Die Sonnenbrille ist voll cool.
    Mag die Fotos sehr.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)