29.05.14

ANALOG | Flashback London 2010

london_fb01 london_fb2 london_fb03 Kopie

FLASHBACK TIME! Rossmann lässt sich im Moment ziemlich viel Zeit mit dem Entwickeln meiner neuen analogen Bilder, die ich in den letzten Wochen mal wieder etwas aktiver geknippst hab. Wetter ist ja jetzt auch besser ne. Vor lauter analoger Euphorie hab ich dann mal wieder in den alten Kisten gekramt und bin bei den London Bildern hängengeblieben, die Ende 2010 entstanden sind. Das war mein erster und bisher leider auch letzter Besuch in London. Ich war damals nur einen Tag dort und hab mir fest vorgenommen, dass ich schnell nochmal zurückkommen muss. Nur diesmal bitte nicht mit dem Bummelbus. Über drei Jahre sind vergangen und ich war immer noch nicht wieder dort. Super hinbekommen. Vielleicht wirds ja dieses Jahr nochmal was, will ich ja mal schwer hoffen. 


Kommentare:

  1. sag bescheid, dann komm ich mit!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, ich finde Analog hat nochmal was wirklich schönes an sich. Ich überlege mir für meine morgige Dublinreise noch eine Einwegkamera zu kaufen, aber wo krieg ich die jetzt noch her? ^^
    Liebste Grüße (und ich komm gern mit nach London)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das mal! in nem dm, rossmann oder einem anderen drogeriemarkt :)

      Löschen
  3. ich muss ganz unbedingt wieder so richtig hart nach london.
    jetzt vielleicht auch noch etwas mehr.

    AntwortenLöschen
  4. von mir aus kannst du gerne jede stunde was posten. ich freue mich immer voll wenn was neues aufm blog is. welche kamera benutzt du die fotos sind schnieke irgendwie immer. habe angst dass meine nix werden gerade wenn es dunkler ist. ... http://0521125.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) immer unterschiedlich. diese hab ich 2010 mit der canon ae1 geschossen.
      wenn du welche im dunkleren licht machen willst, würde ich dir empfehlen ein lichtstarkes objektiv zu benutzen,
      einen film mit hoher iso und dann die kamera dementsprechend einzustellen :) dann wird nix schiefgehen!

      Löschen
  5. määäh, london ♥ wir waren ja letzten mai dort und es war so toll!!! hatte auch ganz viel analog fotografiert! ohh, das ist jetzt echt 'n flashback!!! will auch so gern wieder hin...
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. so tolle Aufnahmen. Analog sieht einfach alles nochmal 9272347123 Mal cooler aus.

    AntwortenLöschen
  7. :) oooh was freu ich mich darüber! Meinetwegen kannst du die ganze Kiste an Bildern einscannen und hier zeigen! Oder mach ein Istanbulreisespendenkonto auf, dann bekommste ne Kamera in die Hand gedrückt und musst dafür ganz viele Bilder mitbringen. Den Post guck ich mir immer wieder mal an :)
    Martje

    AntwortenLöschen
  8. alde, bei mir ist es auch schon 4 Jahre her seitdem ich nach UK gewackelt bin.
    ganz zu schweigen von meinen analogen Fotos. Ich hab noch n halbleeren Film in der Kamera die seit 2 Monaten vor sich hin dümpelt. Ich cruise nächstes WE wieder gen Benztown und hoffe da wieder paar Bilder zu knipsen auf der WG Fete von meiner WG :D

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh mal wieder sehr, sehr geile Bilder ;)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)