06.04.14

SHOP | POLGA X TITUS

01 02


KNOCK KNOCK
who's there? it's me - still wondering why you're not naked! Das kann ich euch aber erklären. Titus hat angeklopft und ich hab jetzt 'n paar neue Sachen zum Überwerfen. Außerdem steht nicht nur der Skate und Streetwear Shop vor der Tür, sondern immer noch recht gutes Wetter!! Endlich! Ist zwar noch kein Hochsommer, aber n paar Tage geb ich dem Wetterfrosch noch ne Chance auch die letzten paar Sonnenstrahlen locker zu machen. Bis dahin brauch ich noch was, das ich über luftiges Sommertops werfen kann und dreimal dürft ihr raten worauf ich hinauswill. Tada! Genau, genau, da kann man ganz prima n Hoodie oder n lässiges Oversize Hemd nehmen. 

Das dunkelgraue Jeanshemd und der hellgraue Hoodie sind beide von der Titus Eigenmarke, den Hoodie gab es sogar für 15 Euro im Sale! Da leuchten die Augen, ne. Bin ja immer so n Sale Ganove... muss halt alles abgegrast werden! Da ist doch immer n Schnappi drin. Das gestreifte Top hab ich gleich nochmal in einem salt-and-pepper grau mitgenommen und ich finde genau solche Teile beweisen sich oft als super Basics von guter Qualität, die man auch einfach kombinieren kann. Durch den längeren abgerundeten Schnitt sind die Tops auch ganz toll unter Pullis, gucken dann so nett raus, wenn ihr wisst was ich meine. Kann man machen. 

Die verspiegelte weiße Brille kommt für den Sommer wie gerufen. Ihr wisst, ich steh auf die verspiegelten Dinger und hab schon ne ganze Schachtel Gangsta Glasses angesammelt. Kann man ja nie genug haben!! Und dieses Modell hat noch so nen charmanten "let the good times roll" Schriftzug an der Seite. So hab ich das gern. Ein großes Danke an Titus für die schönen Sachen!

Polga ♥

Hier findet ihr die Klamotten: 


Kommentare:

  1. dein kumpi sieht aus wie kurt.beabsichtigt zum heutigen tage?

    AntwortenLöschen
  2. das gestreifte top ist 1a, hast du gut ausgesucht, polgster.
    btw kaufe ich eigentlich auch nur im sale. mindestens mit nem gutscheincode, aber das ist ja quasi wie sale.

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auf die Ananas.
    Und die Outfits sind natürlich auch mega ;)

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Bilder, Polga und natürlich richtig coole Sachen. <3!

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder und Sachen, die Tasche auf dem drittletzten Bild ist richtig Bombe!! <3

    AntwortenLöschen
  6. wasn das für ne schöne ranzige Jeans aufm Boden? Tolle Farbe, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Du wirst noch Katalogmodell mit deinem Grinsen u so schicken Bildern!
    Liebsten Gruß, Martje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die blaue etwas kaputte?
      ist von h&m, dürfte es in den läden vielleicht noch geben,
      sie ist noch recht aktuell.
      "skinny low waist" und hatte unter einem loch einen flicken untergenäht,
      den hab ichaber weggemacht hehe :)

      Löschen
  7. genau deswegen sollte das nie an die öffentlichkeit geraten hahaha mich wundert es dass es sonst keiner gemerkt hat :D muss man ja fast zensieren
    & keiner sagt was zu meinen obercuten mongoselfies, die sind wohl alle blind :D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)