10.04.14

OPENING | New Peanuts Dortmund

P1200214 P1200215 P1200216 P1200223 P1200218 P1200221 P1200236 P1200234 P1200237 P1200233 P1200235 P1200230 P1200232 P1200231 P1200226 P1200220 P1200227 P1200228 P1200229 P1200224

Wie versprochen hab ich euch n paar Bilder von der "New Peanuts" Eröffnung bei uns in Dortmund mitgebracht. Bin da kurz vorbeigestiefelt und hab mir nen Überblick über unsere neue Shoppingperle gemacht. Als ich angekommen bin, steppte da bereits der Bär vor der Tür und als wir im Laden waren, wurden wir total nett begrüßt und haben lecker was zum Trinken bekommen. Das bekommt bei uns im Pott nämlich jeder Gast bei so einer netten Eröffnung, da dürfen nicht nur die "ach so wichtigen Gäste mit Einladung" kommen, sondern jeder ist willkommen! Sehr sympathisch is das.

Ihr findet den Laden direkt zwischen Saarland- und Kreuzviertel, ihr steigt an der Ubahn Haltestelle "Saarlandstraße" und seid direkt da. Damit ihr mir auf keine falschen Gedanken oder Umwege kommt, denn ihr müsst euch den Laden unbedingt angucken, der ist wirklich bis ins kleinste Detail schön geworden. Neben den schicken Klamotten (z.B. Cleptomanicx, Element..) und super Krimskrams (ich brauche den heiligen Pizzacutter), wurde der Laden von ner Reihe erstklassiger Künstler verschönert. Interessant dabei ist, dass diese Kunstwerke nicht alle auf Dauer sein werden, sondern immer wieder neue Künstler etwas Neues machen und es auch mit einer Vernissage feiern werden! Ein schönes Konzept finde ich. 

Mehr dazu erfahrt ihr hier: New Peanuts Dortmund

Ein extra Danke an die nette Dame an der Kasse, die uns so eine leckere Marshmallow Erdbeere geschenkt hat! Da ist mein Herz aufgegangen. 


Kommentare:

  1. Dit fetzt! Also, sowohl Fotos als auch Laden, als auch Pizzaschneider. Obwohl: Der schneidet hoffentlich eher als zu fetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Derbst geiler Laden.
    Muss da unbedingt mal hin.
    Ist ja auch nur 4 Stunden entfernt pfff voll der Katzensprung.
    (Ich verfluche dich Kuhkaff, in dem ich lebe!)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gut, der ist ja richtig schick geworden :) ehmm sind die Preise denn bezahlbar? Dann mach ich mich morgen mal aufn Weg. 20 Minuten Weg kann ich ja mal investieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja geh mal vorbei da!
      Streetwear gibts nie zu Wühltischpreisen,
      aber da sind schon bezahlbare Teile dabei :)

      Löschen
  4. sieht nach nem saugeilem Laden aus!
    hol mich mal in Frankfurt ab und lass dahin wackeln Polga :D

    AntwortenLöschen
  5. holla die waldfee
    ich glaub ich sollte echt mal einen abstecher in dortmund machen

    AntwortenLöschen
  6. ich nehm die marshmallows, bidde :)

    und was ist das für ne geile lazy bones puppe? die brauch ich für meinen freund, der flippt aus!
    und das pizzafahrrad ist auch lustig!!

    AntwortenLöschen
  7. Schaut voll gut aus der Laden ;) erinnert mich ein bisschen an Urban Outfitters :D Finds sehr cool das Künstler dort Vernissages geben dürfen und der Laden immer wieder neu gestaltet wird dadurch. Tolles Konzept :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE diese Streewear Läden! Die lassen sich noch richtig was einfallen was Deko und Co angeht! :) Mega Bilder! Das Pizzafahrrad hab ich bis jetzt nur auf Tumblr gesehen, da fand ich das Teil schon mega! :D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)